Gold- und Silberschmiede Ott in München

Schmuck ist unser liebstes Accessoire. Er ist jedoch eine sehr individuelle Sache, denn nicht jedes Schmuckstück passt zu jeder Person. Niemand möchte gerne den Modeschmuck tragen, den mal überall sieht. Für stillvolle Unikate ist die Silberschmiede Ott in München die richtige Stelle. Helge Ott kreiert hier mit Leidenschaft einzigartigen Schmuck. Zum Service der Gold- und Silberschmiede gehört das Gespräch mit den Kunden selbstverständlich dazu. Eine typgerechte Beratung ist vor allem bei sehr hochwertigem Schmuck immer ein Vorteil. So kann er seinen Kunden seine Inspiration und Leidenschaft für seine Kreationen nahebringen. Tatsächlich spüren kann man die intensive Wirkung aber erst, wenn man in Kontakt mit den Formen kommt.

Stilvoller Schmuck und Objekte aus Silber und Gold

Mit mittlerweile fünf Schmuckkollektion ist in der Gold- und Silberschmiede Ott für jeden Geschmack etwas dabei. In seinem Werkstattatelier in einem Hinterhof in München entwirft Helge Ott nicht nur den Schmuck, sondern formt ihn auch selbst mit dem Hammer. Neben seinen Schmuckkollektionen, kreiert er zudem Objekte, wie Vasen und Schalen. Egal, ob am eigenen Körper oder im freien Raum: Die Kreationen von Helge Ott setzen Akzente. Begeisterte Kunden sind für Helge Ott die schönste Bestätigung seiner Arbeit. Als Austeller auf Künstlermessen, kann er in direkten Kontakt mit den Menschen treten und sie für seine Formensprache begeistern. Schmuckliebhaber finden in der Gold- und Silberschmiede in München mit Sicherheit ein ganz besonderes Stück, das ihnen gefällt. Das Sortiment der Silberschmiede Ott in München umfasst:

  • Ringe
  • Trauringe
  • Ohrringe
  • Armreifen
  • Ketten
  • Objekte
Schmied

Standort

Impressum
totop