Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid

Ein traditionelles Familienunternehmen mit Herz und Hand

Der Verlust eines geliebten Menschen: Kaum etwas reißt ein solches Loch in unsere Mitte und wirft uns aus der Bahn. Gut, wenn man in dieser Lage jemanden hat, der in der schweren Zeit weiterhelfen kann. In Lüdenscheid hilft Bestattungen Solmecke Angehörigen bei der Ausrichtung der Trauerfeier und der Planung der Beisetzung. Für das Team aus Lüdenscheid ist es besonders wichtig, die Hinterbliebenen bestmöglich zu entlasten. Denn: Die Abschiednahme von einem geliebten Menschen braucht Zeit. So übernimmt das Team von Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid alle anfallenden Formalitäten und reicht eine helfende Hand bei der Planung, Organisation und Ausrichtung der Bestattung.

Die Wünsche des Verstorbenen haben oberste Priorität

Sollte der Verstorbene zu Lebzeiten bereits für seine Bestattung vorgesorgt haben, werden dessen Wünsche bis ins letzte Detail erfüllt. Sollte keine Vorsorge getroffen worden sein, müssen die Angehörigen bestimmen, wie der geliebte Mensch beigesetzt werden soll. In jedem Fall steht Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid professionell zur Seite und übernimmt alle anfallenden Arbeiten. Angehörige erhalten vor der Beisetzung auf Wunsch die Möglichkeit, sich im eigenen Abschiedsraum des Bestattungshauses in ruhiger Atmosphäre vom Verstorbenen zu verabschieden. Selbstverständlich kann dieser zuvor mit persönlichen Erinnerungsstücken und Fotos ausgestattet werden. So unterstützt Sie Bestattungen Solmecke aus Lüdenscheid: Planung, Organisation und Umsetzung von:

  • Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen
  • Seebestattungen
  • Baumbestattungen

Bereitstellung und Dekoration des eigenen Abschiedsraumes

Standort

Impressum
totop