Velo Wunderlich in Bonn

Morgens gebracht – abends gemacht. So lautet die Maxime des Inhabers Jan Wunderlich. Fahrräder sind von Kindesbeinen an seine Leidenschaft. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Fahrrädern. In seinem Betrieb ist Jan Wunderlich Fachmann für den Verkauf, Spezialist für Reparaturen und kontrolliert den Wareneingang und -ausgang. Unterstützt wird er von zwei Mitarbeitern. Beide sind ebenso Fahrrad verrückt wie der Chef - Spezialisten durch und durch. Das Team von Velo Wunderlich legt Wert darauf, dass Reparaturen fachgerecht und schnell erledigt werden. Nach Möglichkeit soll der Kunde noch am gleichen Tag sein Fahrrad repariert und geprüft zurück bekommen.

Neben der Reparatur von Fahrrädern berät Jan Wunderlich seine Kunden, wenn es um Modernisierung oder Aufrüstung von Fahrrädern geht. Im Shop finden Kunden eine große Auswahl renommierter Marken: Gazelle, Union, Hartje, Conway, Prince, Noxon, Victoria und Raleigh sind die wichtigsten. Das Angebot umfasst Citybikes, Tourenräder, Rennmaschinen und Mountain- und Crossbikes. Auf Nachfrage des Kunden werden Sonderwünsche erfüllt. Im Shop findet man ständig eine Auswahl seltener Exemplare und eigener Fahrrad-Kreationen. Das Fahrrad als Unikat, teils mit toller Ausstattung, sodass die Herzen von Fahrrad-Fans höher schlagen.

Velo Wunderlich bietet auf seiner Website einen besonderen Service für alle, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind: Tipps für Touren mit dem Fahrrad rund um Bonn machen es leicht, einen Wochenendausflug an frischer Luft zu planen. In einem weiteren Menu-Punkt wird über Reiseerlebnisse mit dem Fahrrad berichtet.

Jan Wunderlich
Alexander Roth
velowunderlich
Velowunderlich Zubehör in Bonn
Schloss
Zubehör in Bonn
S. Deißner
Fahrräder
Reparaturen
Citybikes
Tourenräder
Crossbikes

Standort

Impressum
totop