VDWS Wassersportcenter Waginger See

Wasser ist Leben. Dieser Satz wird in der Wassersportschule am Waginger See großgeschrieben. Wer sich gerne im Wasser bewegt und sich auch nicht scheut mal nass zu werden, ist in der Schule für Wassersport am Waginger See an der richtigen Adresse. Als leidenschaftlicher Surfer und Segler bietet Rudi Schmid in der VDWS Wassersportschule Einsteiger- und Aufbaukurse für Windsurfing, Sailing und Stand Up Paddling an. So finden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene den passenden Kurs

Kurse für Jedermann

Neben den Kursen bietet die Schule auch ein Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör, welches man im Wassersportcenter erwerben kann. Egal, ob Wassersportler die ihre Fähigkeiten erweitern wollen, oder Anfänger, die nur Spaß auf dem Wasser haben wollen: In der Wassersportschule am Waginger See findet jeder einen passenden Kurs. Seit 2013 wurde das Wassersportcenter zudem um eine neue Sportart erweitert: das Stand Up Paddling. Rudi Schmid, dem Inhaber der Wassersportschule, ist eine umfassende und ehrliche Beratung sehr wichtig. Seine Kurse bietet er zu erschwinglichen Preisen an und bietet gleichzeitig einen professionellen Service. Leistungsangebot:

  • Sailingkurse
  • Windsurfingkurse
  • Stand Up Paddling-Kurse
  • Shop für Zubehör und Ersatzteile

Standort

Impressum
totop