Ihr Übersetzungsbüro Valentin Heinz in Kassel

Die Sprache ist der Schlüssel zur Welt. Eine einwandfreie Kommunikation ist die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen. Valentin Heinz vom Übersetzungsbüro in Kassel dolmetscht seit 1992. Er ist als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für Russisch in Deutschland tätig. Zahlreiche Unternehmen und Industriefirmen, schwerpunktmäßig aus der Öl- und Gas-Branche, profitieren von seiner jahrelangen Erfahrung und seinem breiten Netzwerk. Er überzeugt mit einem guten Sprachverständnis und jeder Menge Fingerspitzengefühl. Als langjähriger Dolmetscher für Deutsch/Russisch kennt er die Mentalitäten und weiß genau mit beiden Seiten umzugehen.  

Eine einwandfreie Kommunikation für Ihre Geschäftstätigkeiten

Russisch ist eine bedeutende Weltsprache mit über 200 Millionen Sprechern. Sie ist Amtssprache in zahlreichen Ländern der ehemaligen Sowjetunion, wie zum Beispiel in Kasachstan, Belarus und Kirgisistan. Von beglaubigten Übersetzungen bis hin zum Verhandlungs- und Simultandolmetschen schafft der Experte aus Kassel eine klare und zielführende Kommunikation stets nach Anforderungen des jeweiligen Kunden. Die Aufgabe des Dolmetschers ist, Sprachbarrieren zu überwinden, sodass eine reibungslose Kommunikation stattfindet.

Das Leistungsangebot umfasst:

  • Simultandolmetschen
  • Konsekutivdolmetschen
  • Flüsterdolmetschen
  • Verhandlungsdolmetschen
  • Dolmetschen vor Gericht und bei Notar-Terminen
  • Begleitdolmetschen

Standort

Impressum
totop