Steuerberater in Bremen: Consensus GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Erfahrener Steuerberater im Bereich Steuerstrafrecht

Fehlerhafte Angaben der Entfernungskilometer für den Arbeitsweg, Schwarzgeldeinkünfte oder falsche Angaben von Arbeitszimmern sind keine Kavaliersdelikte und werden strafrechtlich verfolgt. Schnell kann ein Mandant durch Unachtsamkeit oder fehlerhafte Angaben ins Blickfeld der Steuerfahndung geraten. Unter Umständen ist eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren möglich. Steuerberater Peter Rasch in Bremen ist Experte in Sachen Steuerstrafrecht. Mit langjähriger Erfahrung bieten der Steuerberater und sein Team in seiner Kanzlei Consensus GmbH Unternehmen und Privatpersonen in der Region Bremen steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.

Unterstützende Beratung im Steuerstrafrecht in Bremen

Die Anzahl der Selbstanzeigen steigt, denn die Angst wächst. Das Steuerstrafrecht macht vor keinem Halt. Damit es erst gar nicht so weit kommt, berät Steuerberater Peter Rasch seine Mandanten in Bremen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Seine Dienstleistungen umfassen laufende Geschäftsvorfälle, steuerliche Beratung, die Jahresabschluss-Erstellung und die betriebswirtschaftliche Beratung. Durch die Unterstützung des Steuerberaters Peter Rasch sparen seine Mandanten in Bremen viel Zeit und umgehen ein nicht unerhebliches Risiko. In Sachen Steuerstrafrecht ist keiner sicher. Eine falsche Angabe in der Steuererklärung ist kein Kavaliersdelikt und wird im Steuerstrafrecht hart geahndet. Hohe Geldstrafen oder sogar Freiheitsstrafen sind die Folgen. Falls eine Person ins Fadenkreuz der Steuerfahndung gerät, steht Steuerberater Peter Rasch seinen Mandanten in Bremen als Ratgeber zu Seite. Er berät sie im Umgang mit der Steuerfahndung und zeigt ihnen ihre Rechte im Steuerstrafrecht auf. Denn nicht selten machen diese unüberlegte Äußerungen, die ihnen später teuer zu stehen kommen. Steuerberater Peter Rasch ist der Experte der Wirtschaftsmediation, Familienmediation und Erbmediation in Bremen. Seine Erfolge in diesen Bereichen machen ihn zu einem begehrten und erfahrenen Steuerstrafverteidiger und Berater in der Vorbereitung der Unternehmensnachfolge.

Steuerstrafrecht
Steuerberater
Selbstanzeigen

Standort

Impressum
totop