Siebdruck Romer GmbH in Konstanz: Tampondruck für brillante Werbemittel

Wenn es mal kein glattes Papier ist, welches bedruckt werden soll, ist eine andere Methode als der Siebdruck gefragt. Die Profis von Siebdruck Romer in Konstanz wissen ganz genau, mit welcher Methode unterschiedliche Untergründe bedruckt werden müssen. Durch den Tampondruck ist es den Experten möglich fast alle Formen und Materialien zu bedrucken. Besonders gefragt sind individuell gestaltete Kugelschreiber oder Feuerzeuge. Diese kann man, ähnlich wie eine Visitenkarte, immer bei sich tragen und als effektives Werbemittel nutzen. Aber auch Tassen, Spielzeug und vieles mehr kann individuell bedruckt werden.

Hohe Flexibilität und Qualität

Der Tampondruck ist so beliebt, weil er äußerst flexibel ist und die Drucke auf sämtlichen Untergründen sowie Formen eine hervorragende Qualität haben. Zusätzlich können die Druckaufträge schnell realisiert werden, da Satz und Druckformenaufbau im eigenen Betrieb gefertigt werden. Ein weiteres Highlight ist, dass sich der Tampondruck für kleine und große Auflagen anbietet. Es ist also die perfekte Ergänzung zum klassischen Siebdruck. Die Experten aus Konstanz beraten gerne zu allen Möglichkeiten des Druckes, damit Kunden das ideale individualisierte Produkt in den Händen halten können.

Die Leistungen von Siebdruck Romer in Konstanz umfassen unter anderem:

  • Sieb- und Tampondruck
  • Datenaufbereitung und Gestaltung der Projekte
  • Druckveredelung
  • Stanzen und Prägen
  • Logistik

Standort

Impressum
totop