Professioneller Steinmetz in Stade: Steinmetz Bartels

Vielfältige Steinarbeiten mit Qualität

Steinmetz Bartels in Stade weiß: Stein ist robust und beständig. Diese Materialeigenschaft nutzt er für sich, sein Handwerk und seine Kunden. So ist es dem erfahrenen Fachmann möglich, für seine Kunden widerstandsfähige Produkte aus Stein herzustellen. Neben qualitativ hochwertigen Natursteinarbeiten entwirft und produziert der professionelle Steinmetz in Stade für seine Auftraggeber individuelle Waschtische, Arbeitsplatten, Fensterbänke und Grabmale. Der ausgebildete Steinmetz in Stade legt besonders viel Wert auf hochwertige Materialien und Qualitätsarbeit. Denn: Die Zufriedenheit seiner Kunden hat oberste Priorität.

Spezialgebiet des Steinmetzes in Stade: individuelle Grabmale

Der kreative Steinmetz in Stade unterstützt die Angehörigen im Trauerfall kompetent und einfühlsam bei der Auswahl oder individuellen Gestaltung eines Grabmals bzw. Grabsteins. Steinmetz Bartels aus Stade entwirft und gestaltet einzigartige Grabmale nach den Vorstellungen seiner Auftraggeber, um das Andenken der Verstorbenen zu ehren. Als erfahrener Traditionsbetrieb legt der Steinmetz in Stade besonders viel Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien und Hochwertigkeit der ausgeführten Arbeiten. Eine besondere Serviceleistung vom Steinmetz in Stade: Der Fachbetrieb nutzt ein spezielles Bildbearbeitungsprogramm, durch das sich die Auftraggeber im Vorfeld einen realistischen Eindruck des Grabsteins machen können. So ist es dem handwerklich begabten Experten möglich, seinen Auftraggeber vor der Herstellung mehrere Entwürfe zu präsentieren, aus denen sie sich ein passendes Grabmal aussuchen können. Die Form, die Größe und die Materialbeschaffenheit können mithilfe des Programms fotorealistisch visualisiert werden und erleichtern den Auftraggeber die Entscheidungsfindung. Zum umfangreichen Leistungsangebot von Steinmetz Bartels in Stade gehören unter anderem:

  • Natursteinarbeiten
  • Grabmäler
  • Grabeinfassungen
  • Brunnen und Skulpturen
  • Bronzeguss
  • Waschtische, Arbeitsplatten und Fensterbänke
  • Reparaturen und Namensschilder
  • Treppenanlagen, Fliesenarbeiten und Bodenbeläge
     
Steinmetz
Grabmale
Natursteinarbeiten
Brunnen und Skulpturen
Bronzeguss

Standort

Impressum
totop