Marcus Geibel Sprachdienstleistungen in Viersen

Der Diplom-Dolmetscher und Übersetzer Marcus Geibel ist seit 2005 als freiberuflicher Übersetzer in Viersen tätig. Sein Leistungsspektrum reicht von Seminarunterlagen über Konferenzdolmetschen bis zu anspruchsvollen Patentübersetzungen. Je nach Sprache und Übersetzungsrichtung werden die passenden Übersetzer für den Auftrag ausgewählt.

Ein Schwerpunkt bei Marcus Geibel Sprachdienstleistungen sind Patentübersetzungen. Die Übersetzung von Patenten erfordert neben der sprachlichen Kompetenz ein hohes Verständnis für komplexe Zusammenhänge in wissenschaftlichen und technischen Bereichen. Marcus Geibel verfügt über langjährige Erfahrung mit Patenten und hohe Fachkenntnis. Als erfahrener Übersetzer kennt er die Faktoren, die für Patentübersetzungen eine wichtige Rolle spielen. Er weiß: Hochwertige Patentübersetzungen überzeugen durch Qualität und Richtigkeit. Oberste Priorität bei der Übersetzung von Patenten haben Sorgfalt und Präzision. Das Ergebnis muss ein Höchstmaß an Qualität vorweisen. Eine umfangreiche Qualitätskontrolle stellt sicher, dass die Patentspezifikationen sprachlich und inhaltlich korrekt in die gewünschte Zielsprache übertragen werden.

Weitere Leistungen der Marcus Geibel Sprachdienstleistungen sind:

  • Technische Dokumentation/Handbücher
  • Ausschreibungsunterlagen
  • Software-Beschreibungen
  • Schulungsunterlagen
  • Marketing-Materialien
  • u. v. m.
Kontakt:
Marcus Geibel
Dipl.-Dolmetscher und Dipl.-Übersetzer
Postadresse: Burgstr. 57
Besucheradresse: Petersstr. 44-48
41747 Viersen
Telefon: 02162-8163760
Telefax: 02162-8163760
Mobil: 0160-93703188
Konferenzdolmetschen
Patentübersetzungen
Ausschreibungsunterlagen
Schulungsunterlagen
Technischen Dokumentationen

Standort

Impressum
totop