Jörg Makowka – Brandschutzsachverständiger in Düren

Die richtigen Brandschutzmaßnahmen können Leben retten. In öffentlichen Gebäuden sind bestimmte Maßnahmen Pflicht. Der Brandschutzsachverständige Jörg Makowka aus Düren und seine Mitarbeiter kennen diese Vorgaben und kümmern sich darum, dass Immobilien frei von Sicherheitsmängeln sind. Das freundliche Team aus Düren hat sich bereits weit über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen als freundlicher Partner für Brandschutzangelegenheiten gemacht.

Gut gesichert

Mit viel Erfahrung und den neuesten Technologien machen die Experten aus Düren Wohnungen, Privathäuser und Büroimmobilien sicher. Der Planung von individuellen Brandschutzkonzepten geht ein umfangreiches Beratungsgespräch voraus, in dem der Brandschutzsachverständige seinen Kunden die gegebenen Möglichkeiten aufzeigt. Ein ganzheitliches Brandschutzkonzept beinhaltet eine Vielzahl von Punkten, die im Idealfall einzuhalten sind. Der Brandschutzsachverständige Jörg Makowka kann diese Punkte durch sein breit gefächertes Leistungsangebot für seine Kunden umsetzen. Er und sein Team entwickeln umfangreiche Brandschutzkonzepte, erstellen Flucht- und Rettungspläne, Ermitteln die Brandlast und prüfen Gebäude. Zusätzlich gibt der Brandschutzsachverständige Brandschutzunterweisungen für unterschiedliche Zielgruppen. Im Rahmen einer Brandschutzunterweisung macht der Brandschutzsachverständige Firmen, Kindergärten oder Krankenhäuser mit dem richtigen Verhalten in einem Brandfall vertraut.

Der Brandschutzsachverständige Jörg Mokawka aus Düren bietet unter anderem:

  • Beratung & Planung
  • Brandschutz
  • Flucht- & Rettungspläne erstellen
  • Brandschutzunterweisung
  • Brandlastermittlung
  • Brandschutzkonzepte
  • Prüfen von Gebäuden
Brandschutzkonzepte
Brandschutzsachverständige
Architekt

Standort

Impressum
totop