Wohnen wie der ländliche Adel im Schloss Triestewitz – Das Hotel bei Torgau

Urlaub machen, wo früher der Adel ein und aus ging - genau das verspricht Schloss Triestewitz. Das historische Anwesen liegt neben der Kreisstadt Torgau und bietet Besuchern zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie das Gut Saathain oder das Besucherbergwerk F60.  Urlauber lockt das traumhafte Schloss mit seiner idyllischen Lage und den komfortablen Zimmer, die alle mit einer eigenen Küchenecke ausgestattet sind. Das freundliche Personal unterstützt Sie gerne bei der Planung von verschiedenen Aktivitäten rund um Torgau. Die sonnige Terrasse und der historische Garten bieten Rückzugsorte, um die Seele baumeln zu lassen.

Mehr als ein Hotel

Nicht jede Urlaubsunterkunft kann auf eine so lange Geschichte zurückblicken, wie das Schloss Triestewitz. Die erste urkundliche Erwähnung findet man im Jahr 1251, Damals gehörte zum Schloss noch ein Turm, der zwischen 900 und 1100 gebaut wurde. Kein Wunder, dass die Betreiber des Hotels großen Wert auf eine stilechte Einrichtung der Zimmer gelegt haben. Hier erholen sich Besucher vom Alltag. Die Zimmer verfügen über mindestens 30 Quadratmeter. Auf Wunsch erhalten die Gäste ein leckeres Frühstück, um gestärkt in den Tag zu starten.

Leistungen des Schlosshotels Triestewitz bei Torgau

  • Große stilechte Zimmer
  • Eigene Küche
  • Auf Wunsch mit Frühstück
  • Familiäre Atmosphäre
  • Idyllischer Garten und gemütliche Sonnenterrasse

Standort

Impressum
totop