Holger Fabrys Musikschule: BassSpiel in Köln

Die Musikschule mit dem markanten Namen BassSpiel in Köln gründete Holger Fabry 2013. Die Entwicklungsschritte: 1988 wird er zum Dozenten für Kontrabass und E-Bass an die Kreismusikschule Heinsberg berufen. Seit 2010 unterrichtet Holger Fabry als Musiklehrer am Gymnasium. Die eigene Musikschule war die Erfüllung seiner Vision. Nach seinem Abitur studierte Holger an der weltweit führenden Hochschule für Musik in Köln mit dem Hauptfach Kontrabass. Der diplomierte Berufsmusiker unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene im E-Bass-, Kontrabass-, Gesangs- und Gitarrenunterricht. Holger Fabry hat als Meister der „tiefen Töne“ eine jahrzehntelange Musikerkarriere gelebt: bei Rock-, Pop-, Punk-, Gala-, Big- oder Cover Bands und im Genre Klassik gemeinsam mit internationalen Weltstars wie Mischa Maisky, José Carreras sowie Nigel Kennedy.

Star-Connection beim Musikunterricht

Wer die Leidenschaft zur Musik teilt, kann ohne Vorkenntnisse in der Musikschule BassSpiel Erfolge erzielen: Holger Fabry sichtet Talente mit Profession. Den Spaß an der Musik und den Instrumenten vermittelt er gern an seine Musikschüler. Holger Fabry lebte seine Leidenschaft zur Musik bei zahlreichen Events als Sänger und Solobassist aus und spielte sich bei bekannten Musicals in die Herzen seiner Fans. Der Diplom-Musiker und Vorzeige-Musiklehrer performte bereits mit den TV-Stars Bro´sis und Superstar Juliette und mit seiner Band Kölner Seelen. In vielen TV-Studios, auf Theaterbühnen und in renommierten Musikstudios ist der Musiker eine geschätzte Persönlichkeit. Jetzt kann er seine musikalische Virtuosität und sein Wissen seinen Schülern vermitteln und sie musikalisch begeistern. Mit einer kostenlosen Schnupperstunde können Musikschüler die Musikschule BassSpiel von Holger Fabry testen.

Musikschule
BassSpiel
Musikunterricht
Köln
Fabry

Standort

Impressum
totop