Hans-Jürgen Müller – ein erfahrener Sachverständiger

Grundstücke, ob nun bebaut oder unbebaut, haben heute einen großen Wert. Deshalb ist es umso wichtiger, dass diese ein kompetenter Sachverständiger bewertet. Hans-Jürgen Müller, der seit 1976 im Baugewerbe tätig war, engagiert sich seit 2005 als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Grundstücksbewertungen. Durch praktische Erfahrungen in der Niederlassungsleitung, Projektentwicklung und -steuerung, kann man auf ein breites Hintergrundwissen des Sachverständigen bauen.

Mit seinen Niederlassungen in Unterhaching, Hattersheim, Lebach, Remagen, Erfurt und Bad Kreuznach ist er in Deutschland ziemlich breit aufgestellt. Insbesondere Gerichte, Banken und Unternehmen des Baugewerbes vertrauen schon lange auf die Meinung von Sachverständiger Hans-Jürgen Müller für Grundstücks und Gebäudeschadenbewertungen. Zusammen mit einem Team aus freiberuflichen Mitarbeitern, widmet sich Hans-Jürgen Müller den speziellen Anforderungen eines jeden Kunden.

Nicht nur Sachverständiger für Grundstücks- und Gebäudeschadenbewertungen

Schont die Umwelt, wir haben keine Zweite. Auch ein umweltschonender Energieverbrauch ist heute sehr wichtig und schont zudem noch den Geldbeutel. Hans-Jürgen Müller ist nicht nur Sachverständiger für Grundstücks- und Gebäudeschadenbewertungen, sondern auch Energieberater. Durch konkrete Sanierungsmaßnahmen optimiert er den energetischen Zustand der Immobilien oder zeigt, was bei der Errichtung von neuen Gebäuden zu beachten ist.

Das vielfältige Leistungsspektrum des Sachverständigen Hans-Jürgen Müller umfasst unter anderem:

  • Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken
  • Einschätzung von Gebäudeschäden
  • Energieberatung und -optimierung

Weitere Informationen auch unter: www.bausachverstaendiger-frankfurt-main.de

Standort

Impressum
totop