Geschenkartikel gesucht? Bücher für jeden Anlass von Michael Reich

Intensiv, abgrundtief und absolut fesselnd - so lassen sich die Bücher von Michael Reich am besten beschreiben. Er stößt mit seinen Geschichten Türen in vergangene Zeiten und völlig neue Welten auf. Besonders Freunde der Malerei – und alle, die es noch werden möchten – kommen bei seinen kunsthistorisch aufgeladenen Werken auf ihre Kosten. Der studierte Germanist und Historiker legt bei seinen Werken großen Wert auf die Richtigkeit aller geschichtlichen Fakten und begeistert seine Leser mit spannendem Hintergrundwissen. Neben seinen fesselnden Thrillern begeistert Michael Reich mit Kriminalgeschichten sowie seinem neuen Jugend-Fantasyroman. Hier ist für jeden Genre-Liebhaber etwas dabei.

Tiefgründige Charaktere und schnelles Erzähltempo gesucht?
Mitreißende Geschichten als wertvoller Geschenkartikel

Auffallendes Präsent für Konfirmation, Geburtstag oder Weihnachten gesucht? Eine spannende Lektüre für die kalten Tage ist da genau das Richtige. Die Pageturner von Michael Reich sind der fabelhafte Geschenkartikel für lebhafte Lesestunden.

Michael Reich schreibt seit seiner Kindheit und weiß seitdem sein Publikum mit spannender Historie, blutigen Verbrechen und fesselnder Fantasy in den Bann zu ziehen. Im Frühjahr dieses Jahres erschien sein Buch „Gemini“, das die Geschichte der Kölner Hauptkommissarin Elise Brandt und des Kunsthistorikers Avide St. Cyr. erzählt. Über Jahre hinweg haucht Herr Reich seinen Figuren Leben ein und lässt sie tiefgründige Persönlichkeiten entwickeln. Passend zu jeder Feierlichkeit machen Sie mit den Büchern von Michael Reich jedem Literaturfreund ein spannungsgeladenes Geschenk.

Spannende Bücher als ideale Geschenkartikel gesucht?

Die Werke von Michael Reich:
•    Apokalyptiker
•    Gemini
•    Jonah Fink
•    Die dunklen Wasser des Rheins
•    memento mori
•    Greenfriars Geheimnis
•    Und viele mehr

Standort

Impressum
totop