Gebrauchte Büromöbel im Raum München - abatrans Umzug und Logistik GmbH
abatrans Umzug und Logistik GmbH
Ein Büro ist für viele Menschen ein zentraler Lebensort: Von morgens bis abends verbringt man hier viele Stunden und konzentriert sich auf seine Arbeit. Daher sollte im besten Fall alles nach dem persönlichen Geschmack eingerichtet sein und seinen Nutzen optimal erfüllen. Die abatrans Umzug und Logistik GmbH in München ist der Ansprechpartner für gebrauchte Büromöbel. Ob Regale, Tische oder Stühle: Das Sortiment von abatrans ist breitgefächert. Ein Großteil der Möbel ist in dem großen Lager vorrätig. Professionelle Beratung und termingerechte Lieferung: Die Kunden können auf die Kompetenz des Teams vertrauen.
Gebrauchte Büromöbel ganz nach dem persönlichen Geschmack
Abteilung ist nicht gleich Abteilung: Firmen haben unterschiedliche Aufgaben und so unterscheiden sich auch die Arbeitsbereiche der verschiedenen Abteilungen. Die abatrans GmbH berät ihre Kunden umfassend und erstellt Bürokonzepte für jeden Anspruch. Somit können die Kunden sichergehen, dass die Büros genau nach ihrem Bedarf eingerichtet werden und anschließend das Arbeitsklima positiv unterstützen. Gebrauchte Büromöbel, wie Aktenschränke oder ganze Chefzimmer, stellt die abatrans GmbH in München in Abstimmung mit den individuellen Wünschen zusammen. Außerdem kauft das Team gebrauchte Möbel an. Bei kurzzeitiger Einmietung in ein Büro stellt die abatrans GmbH in München zudem Büromöbel im Verleih zur Verfügung.
Die Leistungen des Teams umfassen unter anderem:
• Gebrauchte Büromöbel
• Büromöbelverleih
• Entsorgung von Büromöbeln
• Verkauf und Ankauf von Büromöbeln
• Umzüge und Umzugsmaterial
Kontakt:
abatrans Umzug und Logistik GmbH
Lehrer-Götz-Weg 10a
81825 München
Telefon: +49 (0)89 45 12 55 - 0
Fax: +49 (0)89 45 12 55 - 55
Email: info@abatrans.de
Web: www.abatrans.de
Umsatz mit Home-Office-Möbeln in Deutschland
Wir erkennen im stark wachsenden Markt für Home-Office-Möbel eine großartige Chance, besonders für Unternehmen, die auf gebrauchte Büromöbel setzen. Die Prognose für 2023 liegt bei einem Umsatz von etwa 4 Mrd. € – ein beeindruckender Anstieg um rund 1,2 Mrd. € seit 2017. Das spricht für das zunehmende Bewusstsein für flexible und kostenschonende Büroeinrichtungslösungen.
Quelle und mehr Infografiken finden Sie bei Statista
Mit unserer umfassenden Auswahl an gebrauchten Möbeln, individueller Beratung und zuverlässiger Lieferung sind wir ideal aufgestellt, um genau diesen Bedarf – speziell auch im Home-Office-Segment – abzudecken. So verbinden wir Nachhaltigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit – und sind die erste Wahl für clevere Einrichtungslösungen in Zeiten flexibler Bürogestaltung.
Jahr |
Marktvolumen Büromöbel (Endverbraucherpreise) |
---|---|
2021 |
ca. 2 340 Mio. € |
2022 | 2 500 Mio. € (knapp) |
Teilen Sie Ihre Erfahrungen