Filmproduktion Wolfgang Augustiniak in Ratingen

Filmproduktion Wolfgang Augustiniak in Ratingen

Der Dokumentarfilmer Wolfgang Augustiniak hat ein geschultes Auge: Aus seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit hat er gelernt, sofort zu erfassen, was im Moment wichtig ist, um die Bedeutung und Emotion des Moments filmisch festzuhalten. Nach seiner Pensionierung vor knapp zehn Jahren machte Wolfgang Augustiniak aus seinem Hobby eine neue Berufung. Heute bietet er mit seinem Ratinger-Film-Team Filmbearbeitungen für jegliche Art von Events an.
Für die Jubiläumsjahre der Schützen-Bruderschaften in Ratingen und Umgebung drehte er besondere Filme.
Seitdem ist er immer wieder mit seinem Team mit mehreren professionellen Kameras auch für verschiedene Vereine, Firmen, Künstler, Bands und Institutionen in Aktion.

Trotz Ruhestand ist Wolfgang Augustiniak häufig für verschiedene Auftraggeber unterwegs. Der Video- und Fotoservice Ratingen bietet mittlerweile ein komplettes Leistungspaket für fast jeden visuellen Bedarf. Vor Beginn der Dreharbeiten bespricht Wolfgang Augustiniak mit seinen Kunden die Zielsetzung, die gewünschten Effekte und die späteren Verwendungszwecke des Materials. Auf der Basis wird das Budget kalkuliert. Das Leistungsangebot umfasst unter anderem:

  • Digitale Video- und Foto-Aufnahmen (Hochzeiten, Musicals, Theateraufführungen und sonstige Events)
  • Künstler- und Firmenpräsentationen – auch für die jeweiligen Webseiten
  • Aufnahmen und Darstellung von Immobilien
  • Digitale Audio-, Video- , Foto-, Dia- und Filmbearbeitung
  • Überspielung von allen Filmformaten auf: Foto-CD, DVD und Blue-Ray
  • Digitale Nachbearbeitung
  • Vervielfältigung, Archivierung
Filmproduktion
Archivierung
Firmenpräsentationen
Dokumentarfilmer

Standort

Impressum
totop