Hilfe in schweren Stunden – Bestattungen Welt in Meppen

Der Tod ist etwas, das uns früher oder später alle einholt. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist schmerzhaft und die damit verbundene Trauer nur schwer zu bewältigen. Sich dann auch noch um Formalitäten und Planung einer Beerdigung zu kümmern, ist eine Belastung, die viele Hinterbliebene nicht allein stemmen können. Das Bestattungsunternehmen Welt aus Meppen nimmt Familienangehörigen die Organisation der Beerdigung ab. Professionell, fürsorglich und mit Anteilnahme berät Sie das Team rund um mögliche Bestattungsarten für den Verstorbenen.

Würdevolle Bestattungen in Meppen

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung sind die Mitarbeiter von Bestattungen Welt ein direkter, feinfühliger Ansprechpartner für ihre Kunden. Jede Beratung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch der Hinterbliebenen. Formalitäten, aber auch die Art der Bestattung für den Verstorbenen werden auf einfühlsame Weise persönlich besprochen. Bestattungen in Meppen sind besonders vielseitig: so kann zwischen der klassischen Erdbestattung, Baum- oder Waldbestattung gewählt werden, aber auch See- oder Feuerbestattung sind möglich. Darüber hinaus sind weitere alternative Bestattungsformen möglich, wie etwa Urnenbestattung oder Kolumbarium. Bestattungen Welt aus Meppen bietet außerdem an, mit einer Bestattungsvorsorge schon früher an später zu denken.

Die Leistungen im Überblick:

  • Bestattungsvorsorge
  • Besorgung der Todesbescheinigung
  • Festlegung des Bestattungstermins
  • Überführung des Verstorbenen
  • Entwurf von Todesanzeigen
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop