Autowerkstatt Detlef Neuhaus in Ennepetal

Rundum-Service für Autos

Man vergisst das Öl nachzufüllen oder passt kurz nicht auf: Schon entsteht ein Motorschaden, Karosserieschaden oder Lackschaden. Damit es möglichst schnell wieder fahrbereit ist, braucht man einen Profi. Die KFZ-Werkstatt in Ennepetal kümmert sich um die Lieblinge aus Metall. Seit 2006 hilft die Autowerkstatt bei kleineren und größeren Reparaturen. Jahrelange Erfahrung bei der Reparatur verschiedener Automarken und Modelle haben Detlef Neuhaus ein umfassendes Fachwissen ermöglicht. Zum Rundum-Service der Werkstatt gehört der Hol- und Bringdienst: Sollte das Fahrzeug auf dem Weg zur Arbeit kaputt gehen oder es in der Hauseinfahrt liegen bleiben, holt Detlef Neuhaus das Auto ab und repariert es in seiner Autowerkstatt. Nach erfolgreicher Reparatur bringt er das Fahrzeug wieder zurück zum Kunden.

Schneller und fachgerechter Scheibenaustausch in Ennepetal

Steinschläge auf die Windschutzscheibe können große Folgen haben. Denn: Schon ein kleiner Riss kann durch permanente Erschütterungen zum kompletten Verlust der Scheibe führen. Deswegen sollte man die gerissene Scheibe schnellstmöglich wechseln lassen. In der Autowerkstatt von Detlef Neuhaus in Ennepetal wird die kaputte Windschutzscheibe fachmännisch entfernt und ersetzt. Die Gefahr für die Insassen wird genommen und man kann beruhigt weiterfahren.

Die Marke MG im Herzen

In der Autowerkstatt in Ennepetal werden Kunden sorgfältig und fachmännisch beraten. Er baut Vertrauen zum Kunden auf und achtet auf die kostengünstige Beschaffung von nötigen Ersatzteilen. Neben der Reparatur von gängigen Automarken ist er Experte für Reparaturen der Marke MG. Besitzer der britischen Fahrzeuge vertrauen Detlef Neuhaus und überlassen ihm ihre Lieblinge zur Instandsetzung. Die Reparatur der Kraftfahrzeuge führt er gekonnt aus und achtet dabei immer auf die Zufriedenheit der Kunden in Ennepetal.

Leistungen:

  • Reparaturen aller Art
  • Hol- und Bringdienst
  • Scheibenaustausch
  • Reparatur von Fahrzeugen der Marke MG
  • Fahrzeugaufbereitung
  • Fahrradservice

Standort

Impressum
totop