Architekturfotografie in der Metropolregion Basel

Thomas Dix rückt die Dinge ins richtige Licht. Seit 30 Jahren ist er als Fotograf tätig und lässt jedem Kunden eine fachkompetente Beratung zukommen. Schwerpunkt seines Leistungsspektrums ist die Architektur- und Interieurfotografie. Mit Herzblut und geschultem Auge setzt der Bildkünstler Gebäude unterschiedlichster Natur in Szene. Der Fotograf kennt die gestalterischen Möglichkeiten und lässt Bauwerke in einer perfekten Kombination von Licht und Schatten erscheinen. Seine Aufnahmen sind geprägt von seinem Gespür für guten Bildaufbau. 

Architekturfotografie in Perfektion

Thomas Dix weiß, worauf es ankommt. Mit seiner langjährigen Expertise inszeniert er architektonische Besonderheiten in beispielhafter Weise. Sein fotografisches Auge und sein hochwertiges Equipment ermöglichen exzellente Aufnahmen. Auch Projekte von Lichtplanern und -designern lässt er sprichwörtlich in perfektem Licht erscheinen. 
Darüber hinaus arbeitet der Foto-Designer für Kunden aus dem Bereich der Industrie und der Immobilienbranche. Für Künstler und Museen macht er Reproduktionen von Gemälden und Kunstwerken aller Art, sowie fotografische Dokumentationen ganzer Ausstellungen. Auch stimmungsvolle Landschafts- und Naturfotografie zählen zu seinem Repertoire.
Der freischaffende Foto-Designer ist im Großraum Basel für seine Kunden da - bei Bedarf aber auch an jedem anderen Ort auf dem Globus. 

Das Leistungsspektrum des Fotografen aus der Metropolregion Basel umfasst:

  • Architektur & Interieur
  • Industrie
  • Reproduktion von Gemälden & Kunstwerken 
  • fotografische Dokumentation von Ausstellungen
  • Landschaft & Natur
  • Produktion eigener Ansichtskarten und Wandkalender

 

Standort

Impressum
totop