Schornsteinfegermeister Tommy Wagner in Saalfeld

Die Betriebs- und Brandsicherheit von Feuerstätten, der Umweltschutz und die Energieeinsparung unterliegen staatlich festgelegten Bestimmungen. Der Staat bestimmt, welche Schornsteine, Abgasleitungen, Feuerstätten, Rauch- und Abgasrohre und Lüftungsanlagen in welchen Zeiträumen gereinigt und überprüft werden müssen.

Der Schornsteinfegermeister Tommy Wagner in Saalfeld in Thüringen kontrolliert mit modernsten Mess- und Prüfgeräten regelmäßig die Feuerungsanlagen seiner Kunden. Dadurch werden mögliche Brandgefahren rechtzeitig erkannt. Nach Kontrolle und Prüfung der Anlage zeigt Tommy Wagner seinen Kunden Möglichkeiten auf, die Feuerungsanlage sicherer zu machen. Bestandteil der Kontrolle ist, die Heizungsanlage optimal einzustellen. Dadurch wird der Verbrauch von Brennstoffen reduziert, unnötige Kosten werden vermieden und die Umwelt entlastet.

Tommy Wagner bildet sich ständig weiter, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Als moderner Schornsteinfegermeister ist er Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte zugleich. Er legt Wert darauf, seine Kunden im Hinblick auf die Technik und die Einstellung der Heizungsanlagen zu beraten. Auf Wunsch stellt er für die Wohnung, das Haus oder eine komplette Wohnanlage einen Energieausweis aus.

Eine weitere Dienstleistung ist die Installation von Rauchmeldern. Sie sind in zahlreichen Gebäudearten gesetzlich vorgeschrieben.

Tommy Wagner ist zertifiziert nach dem Qualitäts- und Umweltzertifikat nach DIN EN 9001:2000/14001, einer Qualitätsbescheinigung, die in ganz Deutschland kein anderes Handwerk vorweisen kann.

Energieausweis

Standort

Impressum
totop