Zahnarzt in Bremen: Zahnarztpraxis Holger Klingebiel

Qualifizierter Zahnerhalt

1993 übernahm Holger Klingebiel seine Zahnarztpraxis in Bremen. Schwierige Behandlungen stellen für den versierten Zahnarzt in Bremen keine Probleme dar. Denn: In seiner langjährigen Tätigkeit an der Universitätsklinik Gießen lernte er meist schwierige Fälle kennen. Daneben kann er mit seiner Zusatzqualifikation als Zahntechniker Reparaturen für seine Patienten zeitnah im angeschlossenen Praxislabor durchführen. Assistenz leisten ihm in der Praxis drei freundliche Mitarbeiterinnen. Für seine Patienten möchte der Zahnarzt in Bremen stets das optimale Ergebnis erzielen. Mit einer intensiven und regelmäßigen Fort- und Weiterbildung in den Praxisschwerpunkten Implantologie und Ästhetik schafft er dazu die besten Voraussetzungen.

 

Zum Wohl des Patienten handeln

Der Zahnarzt in Bremen bietet die Zahnprophylaxe und -behandlung auf einem hohen medizintechnischen Niveau an. Bei der Prophylaxe ist es dem Zahnarzt in Bremen wichtig, die Diagnostik und Behandlung darauf einzurichten, dass Krankheiten im Mund- und Kiefernbereich vorgebeugt wird. Meist lässt sich durch eine rechtzeitig ausgeführte, kleinere Behandlung durch den Zahnarzt in Bremen ein größerer Eingriff verhindern. Zur Philosophie des Zahnarztes in Bremen gehört eine möglichst lange Gesunderhaltung der natürlichen Zähne als beste Voraussetzung für die Zahngesundheit bis ins hohe Alter. Eine Erkrankung der Zähne hat Einfluss auf den gesamten Organismus und kann Gelenkschmerzen, Allergien und sogar Herzbeschwerden begünstigen. Ein besonderes Anliegen des Zahnarztes in Bremen ist die Behandlung von Patienten in jedem Alter: Kinder und Erwachsene aller Altersstufen sind hier willkommen.

Standort

Impressum
totop