Unfallschäden beheben bei Karosserie Lack Stahl in München

Nur einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Man streift ein anderes Fahrzeug und das Auto ist voller Kratzer und Lackschäden. Sobald man einen Unfallschaden hat, sollte man sich an einen vertraulichen und kompetenten Experten wenden. Karosserie Lack Stahl in München verspricht einen guten und flexiblen Service. Das kompetente Team konnte über die Jahre viel Erfahrung bei der Behebung von Unfallschäden sammeln. Egal welches Modell und welches Baujahr: Karosserie Lack Stahl in München bringt den PKW wieder in den originalen Zustand. Egal ob die Scheibe gesplittert ist, der Rahmen gebogen oder das Fahrzeug von Lackschäden ummantelt ist, für diese Art von Unfallschäden steht die Werkstatt ihren Kunden zur Seite.

Kompetente Beratung und spezieller Service

Bei Unfallschäden steht Karosserie Lack Stahl in München seinen Kunden kompetent zur Seite. Die Experten beraten ihre Kunden ausführlich und genau über das weitere Vorgehen. Nach einer fachgerechten Bergung des PKWs können die Unfallschäden professionell behoben werden. Während das Fahrzeug in der Reparatur ist, bietet Karosserie Lack Stahl in München verschiedene Leihwagen für ihre Kunden an. So kann man uneingeschränkt den Alltag auch ohne eigenes Auto überbrücken. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Versicherungen bekommt man den Service zu fairen Preisen. Das breite Leistungsangebot von Karosserie Lack Stahl in München umfasst noch:

  • Lackierungen
  • Behebungen verschiedener Unfallschäden
  • Abrechnungen über die Versicherung
  • Leihwagen während der Reparatur
  • Und vieles mehr
Stahl
Unterschleißheim
Karosserie
Lack
Unfallschaden

Standort

Impressum
totop