Testamentsvollstreckung in Konstanz Ihr Partner: die Max Heller Steuerberatungsgesellschaft GmbH

Der sensible Bereich der Testamentsvollstreckung ist eine Frage des Vertrauens und der Erfahrung des Testamentsvollstreckers. Die Max Heller Steuerberatungsgesellschaft GmbH in Konstanz übernimmt seit vielen Jahren diese verantwortungsvolle Aufgabe für seine Mandanten. Das wichtigste Ziel der Testamentsvollstreckung: Der Wille des Erblassers soll erfüllt und mögliche Nachlassstreitigkeiten vermieden werden.

Als eingetragenes Mitglied in der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Unternehmensnachfolge e.V. (DVEV) absolvierte Max Heller erfolgreich die erforderlichen Lehrgänge zum Testamentsvollstrecker und zur Unternehmensnachfolge. Somit ist er seit über 25 Jahren zertifizierter Testamentsvollstrecker der Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung und Vermögensvorsorge. Weiterhin ist er Mitglied in der DGE – Deutschen Gesellschaft für Erbrechtskunde e.V. und Steuerberatervereinigung für Erb- und Familienrecht e. V.

In seiner Position als Testamentsvollstrecker führt Max Heller Testamentsvollstreckungen in ganz Deutschland durch. Darüber hinaus berät Max Heller seine Mandanten in verschiedenen Sachgebieten. Hierzu gehören unter anderem:

  • Schenkung-/erbschaftsteuerliche Bewertung Ihres Vermögens
  • Konzepte für steueroptimales Schenken und Vererben
  • Mitwirkung bei der Testamentsgestaltung, Erbverträge
  • Erbfolgeregelungen, vorweggenommene Erbfolge
  • Testamentsvollstreckung
  • Und vieles mehr
Wirtschaftsprüfer

Standort

Impressum
totop