Strafverteidigung in Frankfurt: Mit Recht an Ihrer Seite

Frankfurt ist die größte Stadt des Bundeslandes Hessen. Bekannt durch seine Messen und das Bankenviertel, sehen viele nur den Glamour der Stadt. Aber wo Menschen sind, sind Gesetzesverstöße nicht weit. Jugendliche, die ihre Grenzen austesten wollen und dabei die Legalität verlassen, ohne sich ihrer Handlungen und den Konsequenzen für ihr weiteres Leben bewusst zu sein. Erwachsene, die auf die schiefe Bahn geraten oder in Schwierigkeiten hineingezogen werden. Hierbei ist es irrelevant, ob es sich um Privat- oder Geschäftspersonen handelt. Strafverteidigung in Frankfurt kann für jeden aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Als Ansprechpartner, wenn es darum geht, Vorstrafen zu vermeiden und somit Ihre Zukunft zu sichern, ist die Anwaltskanzlei Stock die erste Adresse in Frankfurt. Engagiert und überregional tätig, ist diese Kanzlei Ihr verlässlicher Partner in brenzligen Situationen. 

Anwaltskanzlei Stock: Ihre Strafverteidigung in Frankfurt 

Seit über 20 Jahren existiert die Kanzlei Stock in Frankfurt. Spezialisiert auf die Strafverteidigung in Frankfurt, hat sich Rechtsanwalt Christoph Stock zum Ziel gesetzt, seine Mandanten auf die bestmögliche Art und Weise zu verteidigen. Etwaige negative Auswirkungen auf das weitere Leben möchte er auf ein Minimum zu reduzieren. Insbesondere im Jugendstrafrecht ist es besonders wichtig, Vorstrafen zu vermeiden, da diese das ganze weitere Leben negativ beeinflussen können. Ebenso für Geschäftskunden ist der Blick in die Zukunft aufgrund eventuell existierender Vorstrafen wichtig, da hiervon oft die Existenz abhängig ist. Sein hohes Engagement für seine Mandantschaft endet für Rechtsanwalt Stock nicht an Frankfurts Grenzen. Die Anwaltskanzlei Stock ist im Rahmen der Strafverteidigung in Frankfurt überregional für seine Mandantschaft tätig. 

Durch Erarbeitung des richtigen Konzeptes für die Strafverteidigung in Frankfurt steht er seiner Mandantschaft von den ersten Ermittlungen bis zum Abschluss des Verfahrens kompetent und mit der richtigen Empathie zur Seite. 

Sein breitgefächertes Wissensspektrum macht es Rechtsanwalt Christoph Stock möglich, die Strafverteidigung in Frankfurt für Diebstahl, Hehlerei, Betrug, gefährliche Körperverletzung, Nötigung, Totschlag oder Sexualdelikte anzubieten. Damit sind seine Fähigkeiten der Strafverteidigung in Frankfurt aber noch lange nicht erschöpft, Fahrerlaubnisentzug, Unfallflucht oder Trunkenheits- und Drogenfahrten mit Fahrerlaubnisentzug bis hin zur Wiedererlangung der Fahrerlaubnis und MPU-Vorbereitung gehören ebenfalls zu seinem Spezialgebiet. 

Hinzu kommt der Bereich der Wirtschaftskriminalität. Hier werden Sie unter anderem in den Bereichen Buchführungspflicht, vorsätzlicher Insolvenzverschleppung, Kreditbetrug und Bankrott von Rechtsanwalt Stock bestmöglich beraten und vertreten. 

Die Kanzlei setzt sich in folgenden Bereichen für Sie ein: 
  • Strafverteidigung 
  • Erwachsenen- und Jugendstrafrecht 
  • Ermittlungsverfahren 
  • Haftprüfung und Strafvollzug 
  • Hauptverhandlung 
  • Verkehrsrecht 
  • Bußgeldrecht 

 

Die Kanzlei Stock befindet sich in der Klingenstraße 25, in 60313 Frankfurt. 

So erreichen Sie die Kanzlei: 

Telefon: 069-60605568 

Fax: 069-60605569 

E-Mail: rachristophstock@t-online.de 

Kontaktformular: https://stock-anwalt.de/#kontakt  

Standort

Impressum
totop