Steuerberatung Kanzlei Millies - Parchim

Diplom-Finanzwirt Karsten Millies führt seine Kanzlei als selbstständiger Steuerberater in Parchim. Seit Juli 2012 betreut Karsten Millies seine Mandaten mit hohem Qualitätsanspruch bei allen Dienstleistungen. Die Steuerkanzlei erleichtert besonders kleinen- und mittelständigen Unternehmen, Freiberuflern, Arbeitnehmern und Rentnern den Alltag. Karsten Millies übernimmt für seine Mandanten die Steuerberatung, die Finanzbuchhaltung, die Lohnbuchhaltung und das Consulting. Damit können sich seine Mandanten auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, da sie wichtige Aufgaben des Rechnungswesens ausgelagert haben. Eine funktionierende Finanz- und Lohnbuchhaltung ist Grundlage eines jeden Unternehmens, um im Wettbewerb zu bestehen.

Globales Denken – regionales Handeln 

Die Erstellung von Jahresabschlüssen legt in vielen Betrieben wichtige Ressourcen still. Es müssen handelsrechtliche und steuerrechtliche Vorschriften berücksichtigt werden: Bei Personen- und Kapitalgesellschaften, die der Pflicht zur Buchführung unterliegen, muss der Jahresabschluss die Bilanz und die Gewinn-und-Verlust-Rechnung enthalten.

Kleinere Unternehmen stellen eine sogenannte Einnahmenüberschussrechnung zusammen. Karsten Millies erstellt die Jahresabschlüsse für seine Mandaten und übernimmt bei der Aufstellung die Gewinnermittlung, Handels- und Steuerbilanz, Zwischenabschlüsse, Sonderbilanzen, Liquidationsabschlüsse und Auseinandersetzungsbilanzen. Damit werden in den Unternehmen wertvolle Kompetenzen für den eigentlichen Betriebszweck frei. Diplom-Finanzwirt Karsten Millies fertigt für Arbeitnehmer und Rentner die Steuererklärung und berät Unternehmen und Vereine in steuerlichen Fragen. Die Steuerberatungskanzlei Millies ist Mitglied der Steuerberaterkammer Mecklenburg-Vorpommern, des Steuerberaterverbands Mecklenburg-Vorpommern und des Steuerberaterverbands Hamburg.

Steuerberatung
Finanzwirt
Steuerkanzlei

Standort

Impressum
totop