Ergotherapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für Praxis Schurr in Geislingen gesucht

Wenn du auf der Suche nach einer herausfordernden und lohnenden Karriere in der Ergotherapie bist, könnte die Balance Praxis Stefan Schurr in Geislingen die perfekte Stelle für dich sein. Wir suchen eine Ergotherapeutin/einen Ergotherapeuten, die/der sich für die Arbeit mit Kindern und Erwachsenen begeistert. Das Ergotherapie-Team ist ein motiviertes Team mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder bereits Erfahrung als Ergotherapeut/in hast, die Balance Praxis Stefan Schurr in Geislingen heißt alle Bewerber/innen willkommen. Die Praxis bietet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team. Du hast Zugang zu modernen Geräten und Einrichtungen, die dir helfen, deine Arbeit bestmöglich auszuführen. Teamarbeit ist uns hier bei Schurr sehr wichtig und wir arbeiten eng zusammen und sind immer bereit, dir unter die Arme zu greifen. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, wirst du immer jemanden finden, der ein offenes Ohr hat.

Jobchance für engagierte Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten in der Nähe von Stuttgart

In der Balance Praxis Stefan Schurr in Geislingen steht die persönliche und berufliche Entwicklung an erster Stelle. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die bereit sind, sich weiterzubilden, um unser Team wachsen zu lassen. Deshalb investieren wir in dich und deine Zukunft. Wir unterstützen dich auf deinem beruflichen Weg mit regelmäßigen internen und externen Schulungen. Du erhältst ein sehr attraktives Vergütungspaket und ein Jobticket, Fahrtkostenzuschuss oder Firmenwagen. Bei uns wirst du dich auch nicht langweilen oder in einen Trott verfallen, denn kein Tag ist wie der andere. Unser vielfältiges Angebot an Dienstleistungen bedeutet, dass du bei deiner Arbeit immer gefordert und engagiert sein wirst. Wir bieten einen Job mit Perspektive und die bestmöglichen Arbeitsbedingungen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten, kurzen Entscheidungswege und die moderne Praxisausstattung helfen unseren Teammitgliedern, erfolgreich zu sein. Wenn du also auf der Suche nach einer erfüllenden Karriere mit viel Raum für Entwicklung bist, ist die Balance Praxis Stefan Schurr in Geislingen der richtige Ort für dich. Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren. Das Team beantwortet dir gerne alle Fragen, die du hast. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Die Praxis für Ergotherapie Schurr ist unter anderem in folgenden Bereichen tätig:

· Ergotherapie

· Liebscher und Bracht Schmerztherapie

· Meditation

· Konzentrationstraining

Standort

Impressum
totop