Stefan Wolf Landschaftsbau & Gartengestaltung in Sillenstede

Das Fachunternehmen für Landschaftsbau & Gartengestaltung Stefan Wolf aus Sillenstede bietet seinen Kunden im Großraum Wilhelmshaven und Friesland ein breites Leistungsspektrum an. Seit der Unternehmensgründung stehen die Wünsche der Kunden hier im Fokus. Inhaber Stefan Wolf übernimmt die detaillierte Planung und professionelle Ablaufplanung von verschiedenen Tätigkeiten des Garten- und Landschaftsbaus. Um die Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden aufzunehmen und seine Gestaltungsvorschläge zu präsentieren, nimmt er sich ausreichend viel Zeit für eine individuelle und qualifizierte Fachberatung.

Bauen mit Grün

Stefan Wolf führt alle Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau kreativ und fachgerecht aus und verwirklicht die Wünsche seiner Kunden. Ein geschultes Fachpersonal sowie ein moderner Maschinenpark mit Baumaschinen wie Bagger, Radlader, Lkw und Kleinmaschinen machen es möglich, Aufgaben in der Gartengestaltung und im Landschaftsbau zügig und termingerecht zu bearbeiten. Zum Leistungsspektrum gehören: die Neugestaltung des Gartens, die Gartenpflege, saisonal und als Jahrespflege, Winterdienste, Heckenschnitt und Schredderarbeiten, Baumfällen, Bagger- und Planierarbeiten, Pflasterarbeiten, Verlegung von Drainage, Grabpflege, Bereitstellen von Baumaschinen für den Gartenbau mit Fachpersonal. Weiterhin übernimmt Stefan Wolf das Anlegen von Garten- und Zierteichen sowie Koiteichen, bei deren Gestaltung er seine Kreativität einbringt. Diese Kreativität zeichnet den Fachbetrieb für Landschaftsbau & Gartengestaltung aus: Die gute Gestaltung erkennt man an der gelungenen Gesamtkomposition.

Gala
Galabau
Gartengestaltung
Pflasterarbeiten

Standort

Impressum
totop