Individuelle Schmerztherapie in Geislingen – Stefan Schurr

Sind durch Krankheit oder Verletzung bestimmte Bewegungsabläufe nicht mehr oder nur noch eingeschränkt möglich, kann das Alltagsleben stark beeinträchtigt sein. Die Schmerztherapie ist eine bewährte Behandlungsmethode, um diese verloren gegangene Handlungsfähigkeit zurückzuerlangen und die Lebensqualität wiederherzustellen. Dabei gehört diese Therapieform zu den wichtigsten Heilmaßnahmen in der Rehabilitation. Stefan Schurr und sein Team der Ergotherapie Balance in Geislingen arbeiten stets lösungsorientiert und stellen das Wohl ihrer Patienten an erste Stelle. Persönliche Bedürfnisse bilden dabei die Leitlinie jeder Behandlung.

Langfristige Erfolge mit Schmerztherapie erzielen

Für die Ergotherapie Balance steht im Fokus, ihren Patienten ein uneingeschränktes Leben zu ermöglichen. Dabei ist es für den Praxisinhaber Stefan Schurr eine Herzensangelegenheit, Fortschritte bei seinen Patienten zu beobachten und mitzuverfolgen, wie diese im Alltag besser zurechtkommen. Schurr weiß: Es sind die vielen kleinen Schritte, die zum Erfolg führen. Zusatzqualifikationen wie „Übungsleiter für Sport nach einem Schlaganfall” oder „begleitender Seelsorger” machen ihn und sein dreiköpfiges Team zum idealen Ansprechpartner rund um die Schmerztherapie. Überzeugen auch Sie sich von dem feinfühligen und freundlichen Team der Ergotherapie Balance.

Die Leistungen der Praxis Geislingen im Überblick:

  • Ergotherapie
  • Liebscher und Bracht Schmerztherapie
  • Mediation
  • Konzentrationstraining

Standort

Impressum
totop