Sachverständiger für Bedachungen: Rudolf Braun in Düsseldorf

Ein Dach über dem Kopf zu haben ist für uns ein grundlegendes Bedürfnis. Der Dachdeckermeister und Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk Rudolf Braun ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Bedachung geht. Egal ob für Privatpersonen, Gerichte oder Dachdeckereibetriebe: Von dem Sachverständigen Rudolf Braun werden professionelle Gutachten erstellt. Vor allem in den Bereichen Bedachung und Abdichtung von bestimmten Bauteilen oder Tiefgaragen setzen die Kunden auf die Kompetenz des Sachverständigen. Mit zusätzlichem Know-how rund um die Planung und Bauleitung bietet Rudolf Braun seinen Kunden ein umfassendes Leistungsangebot. 

Der richtige Ansprechpartner rund ums Dach

Rudolf Braun ist Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk sowie für Bau- und Versicherungsschäden. Seit 1979 berät er seine Kunden umfassend und hilft bei Problemen oder Fragen. Kunden aller Branchen vertrauen ihm und nehmen die Leistungen des Sachverständigen Rudolf Braun gerne in Anspruch. Verschiedene Zertifikate, wie die Mitgliedschaft der Dachdecker-Innung in Düsseldorf oder die Zertifizierung des EurAS Cert, zeigen die Kompetenz und die Qualifizierung des Dachdeckermeisters rund um die Bedachung. Mit fundiertem Fachwissen ist er sowohl für Privat- als auch für Schieds- oder Gerichtsgutachten der richtige Ansprechpartner.

Der Sachverständiger Rudolf Braun in Düsseldorf bietet Privat-, Schieds- und Gerichtsgutachten für folgende Problembereiche: 
•    Dächer, insbesondere Flachdächer
•    Abdichtung erdberührter Bauteile
•    Abdichtung von Tiefgaragen und Sonderbauwerken
•    Abrechnung und Aufmaß
•    Leistungsbeschreibungen
•    Prüfung und Entwurf von Entwässerungsanlagen
•    Standsicherungsnachweis für Flachdächer
 

Standort

Impressum
totop