Psychotherapie, Lernberatung und Energiearbeit in Kombination mit einer der Natur nachempfundenen Energiequelle

Seit Juni 2015 gibt es in der psychotherapeutischen Praxis Gaubatz eine der Natur nachempfundene Energiequelle. Ihr Einsatz wird zu Beginn kinesiologisch getestet und nimmt ca. 10 Minuten der Therapiestunde in Anspruch. Diese Energiequelle

  • ist eine wirkungsvolle Ergänzung zu meinen anderen psychotherapeutischen und energetischen Werkzeugen wie NLP, Kinesiologie, CQM und Wandeltherapie.
  • wird gern von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen (und Tieren) angenommen.
  • ist fest integriert in den Therapieablauf.
  • erleichtert das Ankommen und stellt Energie zur Bearbeitung des Stundenthemas zur Verfügung.
  • vermindert Stress – innere Ruhe wird fühlbar und aktuelle Schmerzen können reduziert werden.

Diese neue Energiequelle wirkt auf das Gefühlszentrum im Gehirn ein und unterstützt so bei Ängsten, Depressionen und psychosomatischen Erkrankungen. Gute Erfahrungen wurden auch im Einsatz bei ADS-/ADHS-Kindern gemacht. Reaktionen auf die Arbeit mit der Energiequelle in der Praxis Gaubatz sind erstaunt: „Ich musste ja gar nichts machen!“ erfreut: „Mein ganzer Körper ist warm geworden. Auch meine Seele.“ gestärkt: „Ich war ganz erschöpft und angestrengt. Fast konnte ich nicht kommen. – Jetzt geht es mir viel besser!“ lachend: „Welch ein uriges Gefühl!“ skeptisch: „Nein. Ich habe nichts gemerkt. Es war aber nicht unangenehm...“ zufrieden: „Es hat mich beruhigt und entspannt.“ wünschend: „Das möchte ich auch zu Hause haben. Jeden Tag.“

Standort

Impressum
totop