Mr. Hart: Der professionelle Bauchredner für jeden Anlass

Guck mal, wer da spricht: Eine Puppe erwidert mit witzigen Kommentaren die Aussagen ihres Meisters. Wir befinden uns nicht in Geppettos Werkstatt, sondern beim professionellen Bauchredner Mr. Hart. Ob Firmenfeier, Kindergeburtstag oder Karnevalssitzung – der Entertainer sorgt mit seiner beliebten Vorstellung bei Jung und Alt für Lach-Muskelkater. Der Alleinunterhalter begeistert regelmäßig sein Publikum in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Belgien.

Der Bauchredner sorgt für gute Unterhaltung

Mit den Figuren Madame Brigitte, dem zynischen Walter, Hase Cäsar und vielen anderen Bauchredner-Puppen deckt er originell eine breite Palette an unterschiedlichen Charakteren ab. Der versierte Ventriloquist verzaubert seine Zuschauer seit vielen Jahren auf Karnevalveranstaltungen und ist als Moderator auf Tagungen und Gala-Shows sehr gefragt. Dabei integriert er seine Gäste gern ins Geschehen. Der professionelle Unterhaltungskünstler versetzt sie mit seiner Fertigkeit ins Staunen und hinterlässt langanhaltende Heiterkeit.

Gerne gibt der erfahrene Bauchredner sein Know-how an die nächste Entertainer-Generation weiter. In seiner Bauchrednerschule erhalten Interessierte und ambitionierte Anfänger einen Einblick in die professionelle Bauchrednerei. Mr. Hart ist Ihr professioneller Alleinunterhalter für:

  • Hochzeiten
  • Geburtstage
  • Firmenfeiern
  • Hausmessen und Produktpräsentationen
  • Karnevalssitzungen
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop