Parkett Galerie München GmbH, der Experte für Bodenbeläge

Die Vorteile des traditionellen Industrieparketts

Der Boden eines Raumes trägt genauso dem Charakter eines Raumes bei wie die Farbe an der Wand oder die Möbel. Der richtige Bodenbelag muss jedoch nicht nur ansprechend und gepflegt aussehen, er muss auch den verschiedenen Anforderungen gerecht werden. Wird ein Boden besonders stark beansprucht, soll aber dennoch schön aussehen, ist man mit dem Industrieparkett gut beraten. Dieses ist extrem widerstandsfähig und gleichzeitig leicht zu pflegen. Vor allem Schulen, Kindergärten, Restaurants und Hotels greifen gerne auf das Parkett zurück. Nach der Anfertigung des Industrieparketts ist die Oberfläche noch roh. Das heißt, er kann je nach individuellen Vorstellungen hell oder dunkel gebeizt, geölt oder gewachst werden. Auf Wunsch kann das Industrieparkett auch außergewöhnliche Farben annehmen. Ist die Oberfläche durch starke Beanspruchung angegriffen und hat Kratzer, kann der gesamte Boden abgeschliffen und erneuert werden. Dabei trägt man mit einer Maschine etwa 0,5 bis 1,0 Millimeter des Industrieparketts ab und beizt oder ölt die Oberfläche neu. Außerdem, weiß die Parkett Galerie München GmbH, eignet sich das Material ausgezeichnet für Fußbodenheizungen.

Lange Freude am neuen Boden

Die Parkett Galerie München GmbH setzt auf ökologische, weichmacherfreie, nachhaltige und eine werterhaltene Qualität. Daher verkaufen und verlegen die Mitarbeiter von Parkett Galerie in München nur ausgewählte Bodenbeläge wie dem Industrieparkett. Für ein optimales Ergebnis messen unsere Fachleute die Flächen probe. Nach dem Verlegen des Bodens geben Ihnen die Mitarbeiter von Parkett Galerie in München gerne ein paar Tipps zur richtigen Pflege mit auf den Weg. Wurde der Boden stark beansprucht oder weist Krater auf, stehen Ihnen die Mitarbeiter selbstverständlich zur Aufarbeitung bereit.

Die Leistungen von Parkett Galerie München GmbH in München umfassen:

  • Der Verkauf von diversen Bodenbelägen
  • Das Verlegen von diversen Bodenbelägen

Standort

Impressum
totop