Naturstein von „Mein Steinzeichen“ in Langenfeld

Wer einmal den besonderen Flair von Naturstein erlebt hat, kennt den Unterschied: Böden und Oberflächen aus Naturstein strahlen Wärme und Behaglichkeit aus. In jeder Küche, in jedem Badezimmer sind Natursteinarbeiten ein echter Blickfang. „Mein Steinzeichen“ in Langenfeld ist seit über 35 Jahren Steinmetz aus Leidenschaft.

Mein Steinzeichen ist das Traditionsunternehmen in Langenfeld. Seit 1978 fertigt das erfahrene Steinmetz-Team Skulpturen, Fliesen, Statuen und Oberflächen aus Naturstein. Ganz gleich, ob im Haus oder Draußen: Naturstein ist einzigartig.

Steinmetz aus Leidenschaft

Das robuste und äußerst pflegeleichte Material bietet unzählige Variationsmöglichkeiten. Die vielen unterschiedlichen Natursteinarten lassen keine Wünsche offen. Außerdem hat jeder einzelne Naturstein seine eigenen Nuancen, so dass jede Arbeit ein absolutes Unikat darstellt. Die zwei Inhaber und vier Mitarbeiter von Mein Steinzeichen in Langenfeld fertigen individuell gestaltete Stücke nach den persönlichen Wünschen jedes Kunden. Die Werkstatt in Langenfeld wurde 1990 umfangreich erweitert. Von der Erfahrung und dem modernen Know-how profitieren die zahlreichen zufriedenen Kunden.

Mein Steinzeichen in Langenfeld entwirft und fertigt als erfahrener und qualifizierter Steinmetzmeisterbetrieb alles, was das Leben durch Naturstein schöner macht. Ganz gleich, ob Steintreppen, Küchenplatten oder Fliesen für Bäder: Naturstein bietet ein exklusives Ambiente. Bei jedem Projekt berät das kompetente Team in Langenfeld umfangreich und persönlich. Selbstverständlich fertigt der Meisterbetrieb auch individuelle Grabmale an. Die Fassungen, Urnenanlagen und Skulpturen sind extrem robust und witterungsbeständig. Sollte nach vielen Jahren eine Restauration notwendig werden, übernimmt der Profi aus Langenfeld gerne die Reinigung und Aufarbeitung. Die Fachleute in allen Fragen des Natursteins arbeiten mit der örtlichen Denkmalpflege zusammen und können mit Stolz auf viele unterschiedliche Kreationen verweisen. Zum umfangreichen Leistungsangebot von Mein Steinzeichen in Langenfeld gehört unter anderem:

  • Verarbeitung von Silestone® in Küchen und Bädern
  • Steintreppen, Fensterbänke und Hausverkleidungen
  • Sorgfältige Restauration
  • Grabmale und Skulpturen
  • Aufstellung und Anpassung
  • Umfassendes Zubehör

Und vieles mehr
 

Restauration
Grabmale
Skulpturen
Steintreppen
Steinmetz

Standort

Impressum
totop