Martin Dornseifer in München - Ambulant Aktiv Häuslicher Pflegedienst im südlichen Stadtgebiet Münchens

Martin Dornseifer und sein Team betreuen pflegebedürftige, alte und behinderte Menschen im südlichen Stadtgebiet Münchens. Häusliche Pflege reicht weit in die Privatsphäre der Kunden und in den intimen Bereich der pflegebedürftigen Menschen. Diskretion, Verschwiegenheit und sorgsamer Umgang mit persönlichen Daten sind selbstverständliche Aspekte der Dienstleistung. Das Team Ambulant Aktiv tritt in neutraler Kleidung auf und die Fahrzeuge des Pflegedienstes tragen keine Firmenaufschrift.

Alle Kunden von Ambulant Aktiv - häuslicher Pflegedienst - werden respektvoll gepflegt und betreut. Die Selbstständigkeit und Mobilität der Kunden zu erhalten, zu fördern und ihnen das Leben so selbstständig wie möglich zu erhalten, stehen bei Martin Dornseifer im Vordergrund.

Seine Philosophie lautet: „Uns allen ist es ein großes Anliegen, unsere Kunden so zu betreuen, wie wir es uns für unsere eigenen Angehörigen und Freunde wünschen.“ Nach dieser Maxime handelt sein Team. Die Mitarbeiter übernehmen Verantwortung für die Sicherheit der Kunden und sorgen für ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Die Mitarbeiter werden ständig in Bereichen wie Palliativ-Care, Wundversorgung, Diabetis weiterqualifiziert . Das ermöglicht, Menschen in allen Pflegestufen im ihrem gewohnten häuslichen Umfeld zu begleiten.

Für jeden Kunden wird auf der jeweiligen Erkrankung aufbauend ein individueller Pflegeplan erstellt. Die Zeiten und Massnahmen werden dem Pflegebedürftigen erläutert und mit den Angehörigen und behandelnden Ärzten individuell abgestimmt. Martin Dornseifer legt Wert auf die Zusammenarbeit mit Angehörigen, Freunden, Ärzten und Therapeuten.

Ambulanter Pflegedienst

Standort

Impressum
totop