Inkassobüro Ove Jannsen in Niebüll

Seit dem Jahre 2004 unterstützt das Inkassobüro von Ove Jannsen seine Kunden, wenn es um das Realisieren von ausstehenden Rechnungsbeträgen geht. Zunächst wurde der Spezialist im Bereich des außergerichtlichen Forderungseinzuges tätig. Seit dem Jahre 2008 ist er als registrierter Rechtsdienstleister aus Niebüll berechtigt, die Interessen seiner Kunden im Rahmen des gerichtlichen Forderungseinzuges zu vertreten. Die Wahrung der Form bei der Beschaffung rückständiger Zahlungen ist für Ove Jannsen Teil seiner Unternehmensphilosophie. Neben der erfolgreichen Inkassotätigkeit ist das Unternehmen für seine Kunden bei der Bonitätsprüfung, der Kontopfändung und der Lohnpfändung aktiv.

Effizientes Forderungsmanagement aus Niebüll

Der Einzug von ausstehenden Rechnungsbeträgen ist für viele Unternehmer ein diffiziles Thema. Schließlich sollen Top-Kunden nicht abgeschreckt werden. Das Inkassobüro von Ove Jannsen in Niebüll ist darauf spezialisiert, ausstehende Zahlungen einzuziehen und andauernde Geschäftsbeziehungen unangetastet zu lassen. Das Resultat: Finanzielle Reserven und der wirtschaftliche Handlungsspielraum der Kunden werden erhalten.
Die Gründe für eine verzögerte Zahlung von Rechnungsbeträgen durch den Schuldner können unterschiedlich sein: von der maximalen Ausnutzung des Zahlungsziels bis hin zu einem finanziellen Engpass. Nur mit dem dynamischen Einsatz des Inkassobüros aus Niebüll werden ausstehende Rechnungsbeträge eingezogen und die finanzielle Lage der Kunden gesichert -soweit die finanziellen Verhältnisse des Schuldners es zulassen. Das persönliche Gespräch des Inkassobüros führt meist zum Zahlungserfolg. Sind sämtliche Maßnahmen des Forderungseinzugs jedoch ergebnislos, rät das Inkassobüro seinen Kunden zur Vorbereitung einer außergerichtlichen oder gerichtlichen Forderungsbetreibung.

Inkassobüro
registrierter Rechtsdienstleister
Kontopfändung
Lohnpfändung
Bonitätsprüfung

Standort

Impressum
totop