Immobilienbüro Dipl.-Ing. Leiber Immobilien e.K. in Hamburg

Kompetenz seit über 25 Jahren

Eine Immobilie ist langfristig eine wertstabile Anlage und eine gute Investition in die Zukunft. Ob als Käufer oder Verkäufer. Unterstützung leistet das Immobilienbüro Dipl.-Ing. Leiber Immobilien e.K. in Hamburg. Und das sehr erfolgreich. In diesem Jahr feiert das Immobilienbüro in Hamburg sein 25-jähriges Bestehen. Inhaber Dipl.-Ingenieur Dietmar Leiber deckt mit seinem Immobilienbüro in Hamburg das gesamte Spektrum als Immobilienmakler, Kaufberater und geprüfter Gutachter ab. Seine Dienstleistungen stellt das Immobilienbüro in Hamburg im gesamten Großraum Hamburg zur Verfügung. Vertrauen in das Immobilienbüro in Hamburg lohnt sich, denn damit Ankauf, Verkauf oder Vermietung einer Immobilie in Hamburg professionell und zum besten Preis realisiert werden kann, ist die Unterstützung durch einen erfahrenen Immobilienmakler unerlässlich.

Erfahrung rund um die Immobilie

Mehr als 25 Jahre Erfahrung und Marktkenntnis kann das Immobilienbüro Dipl.-Ing. Leiber Immobilien e.K. in Hamburg vorweisen. Dipl.-Ingenieur Dietmar Leiber ist seit über 25 Jahren als selbstständiger und geprüfter Gutachter für Immobilien tätig. Lange Zeit war er als Vorstandsmitglied im VDM und ivd (Immobilienverband Deutschland) tätig, in dem er noch heute Ehrenmitglied ist. Kunden kommen mit verschiedenen Anliegen in das Immobilienbüro in Hamburg. Das Ziel ist jedoch immer gleich: den maximalen Erfolg zu erzielen. Zu den Dienstleistungen, die das Immobilienbüro in Hamburg für seine Kunden übernimmt, zählt unter anderem die Unterstützung bei der Vermarktung einer Immobilie. Mit einem modernen Marktanalyseprogramm lässt sich die optimale Basis für die Veräußerung von Haus, Wohnung, Grundstück, Gewerbeimmobilien und Anlagenobjekt schaffen. Das Immobilienbüro in Hamburg kennt die Marktsituation genau und kann für seine Kunden einen realistischen Verkaufspreis ermitteln. Gerne erstellt das Immobilienbüro in Hamburg für seine Kunden ein Gutachten. Es bewertet die Immobilie und deckt eventuelle Bauschäden auf. Diese können eine enorme Wertminderung bedeuten. Das ist vor allem für Immobilienkäufer entscheidend. Diese berät das Immobilienbüro in Hamburg ausführlich und erstellt ein Verkehrswertgutachten. Das gibt dem potenziellen Käufer Sicherheit beim Immobilienkauf. Begleitet werden die Kunden vom Immobilienbüro in Hamburg bei Bankgesprächen bezüglich der Finanzierung sowie bei Notar- und Gerichtsangelegenheiten. Fehlende Unterlagen wie Wohnflächenberechnungen oder Ermittlung des umbauten Raumes werden fachgerecht ermittelt und der Bank übergeben. Hinsichtlich notwendiger Sanierungen oder Modernisierungen berät das Immobilienbüro in Hamburg ebenso kompetent. Für alle Gewerke stehen bewährte Handwerksfirmen zur Verfügung. Die Grundstücksbewertung und die Kaufberatung runden die Dienstleistungen vom Immobilienbüro Dipl.-Ing. Leiber Immobilien e.K. in Hamburg ab.

Standort

Impressum
totop