Hotel und Restaurant Lamm in Bad Teinach

Ein ausgelassener Abend in gemütlicher Atmosphäre: Viel häufiger sollten wir uns eine Auszeit vom Alltag gönnen. Das Restaurant Lamm in Bad Teinach bietet die perfekte Örtlichkeit für entspannte Stunden mit köstlichen Speisen und Getränken. Das Restaurant liegt in einer idyllischen Umgebung, mitten im Schwarzwald. Die malerische Landschaft mit weiten Wiesen, Tannen und altertümlichen Sehenswürdigkeiten sorgt für vollkommene Entspannung.

Kulinarischer Hochgenuss

Das Restaurant Lamm in Bad Teinach bietet eine weitreichende Auswahl regionaler und überregionaler Speisen. Diese werden aus tagesfrischen Zutaten zubereitet und sind dadurch in ihrer Frische nicht zu übertreffen. Ob herzhaftes Steak oder frische Bachforelle: In dem gemütlichen Restaurant in Bad Teinach findet jeder das richtige Gericht für seinen Geschmack. Ein Highlight auf der Speisekarte ist die Rubrik „Bewusst genießen“. Die Gerichte in dieser Kategorie wurden gemeinsam mit den Ärzten und der Verwaltung des unweit entfernten Kurbades zusammengestellt. Dadurch sind sie besonders gesund, leicht und gut bekömmlich.

Ob Hochzeit oder Geburtstag: Der große Saal des Restaurants in Bad Teinach bietet viel Platz für Veranstaltungen aller Art. Er wurde vor kurzer Zeit erneuert und besticht nun durch moderne Eleganz.

Das Restaurant Lamm in Bad Teinach bietet:

  • Frische, leckere Speisen
  • Umfangreiche Speisekarte mit Gerichten für Senioren
  • Wohlfühlatmosphäre
  • Großer Saal für Veranstaltungen
  • Freundliche Bedienungen
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop