Gebäudereinigung in Hannover und Umgebung durch PROservice Gebäudereinigung

Gebäudereinigung in Hannover und Umgebung durch PROservice Gebäudereinigung

Geschäftsführer der PROservice Gebäudereinigung mit Standort in Hannover ist Herr Bourmediene Khettab. Der engagierte Geschäftsmann leitet sein Unternehmen mit dem Geschäftszweck der hochwertigen Gebäudereinigung in Hannover und Umgebung mit einem großartigen Leitsatz. Sein Bestreben ist es, jedes zu reinigende Objekt so zu behandeln, als wäre es das eigene Objekt. Durch diesen Leitfaden animiert er seine Mitarbeiter zu absolut perfekten Leistungen.
Sämtliche Reinigungsarbeiten werden von PROservice aus einer Hand angeboten. So entsteht ein ganzheitliches Reinigungskonzept auf höchstem Niveau. Bei sämtlichen Belangen zur Gebäudereinigung in Hannover und Umgebung ist das Unternehmen der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen ist zwar vorrangig für gewerbliche Kunden tätig, kann aber auch zur Treppenhausreinigung oder ähnlichen Dienstleistungen angefragt werden. Hauptgeschäftszweck sind in jedem Falle die Unterhaltsreinigung im gewerblichen Bereich.

Glänzende Dienstleistungen rund um die Gebäudereinigung in Hannover

Überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen, entsteht zwangsläufig Schmutz. Ob es Mitarbeiter eines Bürokomplexes sind, ob es sich um ein Unternehmen mit viel Kundenverkehr oder gar eine Arztpraxis handelt, es muss alles gründlich gesäubert werden. Hygiene und Sauberkeit sind nicht nur ein repräsentativer Aspekt. Zum Schutze Ihrer Mitarbeiter, Kunden oder Patienten und natürlich zu Ihrem eigenen Schutz vor Viren und Bakterien müssen bestimmte hygienische Standards eingehalten werden. Dies gilt nicht nur für unternehmen, sondern auch für Schulen und Kindergärten. Denn Kinder sind unsere Zukunft und unser höchstes Gut.

An all diesen und noch Weiteren orten kommt die Gebäudereinigung in Hannover durch PROservice zum Tragen. Nicht nur die Sauberkeit an sich steht hier im Fokus. Es wird nach Absprache mit jedem Kunden individuell auf die Bedürfnisse geachtet und eingegangen. Zum Schutz von Kindern und Tieren können besonders schonende und natürliche Reinigungsmittel verwendet werden. Befinden sich beispielsweise edle Hölzer, empfindliche Böden oder andere spezielle Flächen in den zu reinigenden Einheiten, haben wir auch hierfür die passenden Lösungsansätze zur Hand.

Eine regelmäßige Reinigung in sinnvollen Intervallen kann gerne vereinbart werden. Zur Unterhaltsreinigung zählt nicht nur die Reinigung an sich, sondern auch das Entleeren von Abfalleimern, die Reinigung sanitärer Anlagen sowie die Teppichreinigung und das Abstauben.
Neben der Gebäudereinigung in Hannover kümmert sich PROservice gerne auch um den Außenbereich. Die Objektpflege von innen und außen wird so durch die Dienstleistungen aus einer Hand vervollständigt. Das Räumen von Schnee oder Gartenarbeiten gehören zum Beispiel zum breit gefächerten Leistungsspektrum des Unternehmens.

Die Dienstleistungsangebote der PROservice Gebäudereinigung in Hannover im Überblick:
  • Gewerbereinigung
  • Endbaureinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Reinigung von Arztpraxen
  • Reinigung von Ladenflächen
  • Büroreinigung auch große Komplexe
  • Reinigung in Schulen und Kindergärten
  • Fenster- und Glasreinigung auf große Glasfronte
  • Außer der Gebäudereinigung wird zusätzlich angeboten:
  • Hausmeisterservice
  • Gartenarbeiten

Standort

Impressum
totop