Gelocht & Scharfgestochen in Neuss

Tattoo und Piercing in der Wirtschaftsregion Düsseldorf

Das Studio für Tattoo und Piercing „Gelocht und Scharfgestochen“ im Zentrum von Neuss wurde im April 2005 von Martin Kraus gegründet. Martin pierct bereits seit 2000 professionell in der Region Düsseldorf. Um seinen Kenntnisstand und die hygienischen Anforderungen für seine Kunden aus Düsseldorf auf dem aktuellen Stand zu halten, besucht er regelmäßig Seminare. Dazugekommen ist seit 2009 die gesamte Bandbreite an Body-Modification und Suspension. Mit seiner direkten und freundlichen Art geht er offen auf Kunden zu und berät ausführlich über jedes Piercing und jede Body-Modification. Sein Ziel ist es, die Wünsche seiner Kunden aus der Region Düsseldorf in der angenehmen Studioatmosphäre umzusetzen und den Besuch im Studio zu einer positiven Erfahrung zu gestalten.

Qualität und Hygiene überzeugen

Zertifikate und Auszeichnungen im Studio für Tattoo und Piercing dokumentieren die erfolgreichen Aktivitäten von Martin: stets up to Date für sämtliche Anforderungen seiner Kunden aus der Region Düsseldorf. Kooperationen werden zugunsten der Kunden genutzt: wechselnde Gäste aus den Sektionen Tattoo und Body-Modyfication bereichern das Studio. Unterstützt wird Martin von vier Mitarbeitern und regelmäßigen Gästen, alle mit speziellen Fachrichtungen. Hygiene und steriles Arbeiten in Verbindung mit einer komplexen Information zum Umgang mit frischen Tattoos und Piercings ist für Martin und sein Team eine strenge Verpflichtung. Dazu steht man in ständigem Kontakt mit dem regionalen Gesundheitsamt. Piercing aller Arten werden bei Frauen und Männern gestochen. Ohrlöcher ab 14 Jahren im Beisein und der Einwilligung eines Erziehungsberechtigten, Piercing ab 16 Jahren im Beisein und der Einwilligung eines Erziehungsberechtigten, Intimpiercing ab 18 Jahren. Wie zu erwarten sind die Beratung zum Piercing, die sterile Behandlung und die Pflegetipps in Verbindung mit dem Aushändigen einer Notfall-Telefonnummer perfekt: Die Freude über den neuen Körperschmuck steht im Gesicht der Kunden aus der Region Düsseldorf.

Tattoostudio

Standort

Impressum
totop