Garten- und Landschaftsbau in Freiburg: Toms Gartenwelt verschönert Ihren Garten im Handumdrehen

Ein Garten ist für viele ein Ort der Entspannung. Um sich dort wohlfühlen zu können, ist die Pflege des Gartens sehr wichtig. Aus einem mit Unkraut vollgewachsenem Garten mit lückenhaftem Rasen etwas zauberhaft Schönes machen, das wäre es doch. Jedoch hat nicht jeder von uns Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau und ist auf die Hilfe eines Experten angewiesen. Wer in Freiburg und Umgebung wohnt, kann sich von den Fähigkeiten und Fachkenntnissen von Toms Gartenwelt überzeugen. Die jahrelange Erfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau und sein Engagement sprechen für sich. Er machte seine Leidenschaft zu seinem Beruf und bewirtschaftet seit 2007 neben den Gärten seiner Kunden auch seinen eigenen.

Gartenpflege, Formschnitt und Pflanzung in Freiburg

Toms Gartenwelt sorgt dafür, dass Ihr Garten schön wird und schön bleibt. Neben Pflanzungen, Gartenpflege und Neuanlagen von Rasenflächen sind des Weiteren Ersatzpflanzungen von Hecken, Bäumen und Sträuchern und Neuanlagen von Rasenflächen Teil des Leistungsportfolios. Von Terrassen und Gartenplätzen bis hin zu Obstbaumschnitt und Restaurierung von Teichanlagen: Es bleiben keine Wünsche offen. Im Garten- und Landschaftsbau wird Individualität groß geschrieben. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entsteht ein persönliches Konzept, damit die Wünsche fachgerecht umgesetzt werden können. Die Kunden haben mit Toms Gartenwelt einen sorgfältigen und zuverlässigen Ansprechpartner für Angelegenheiten im Garten- und Landschaftsbau.

Leistungen des Garten- und Landschaftsbauers aus Freiburg:

  • Teichanlagen und Restaurierung
  • Gehölz- und Obstbaumschnitt
  • Rasenflächen vertikulieren, lüften und Neuanlagen
  • Gartenpflege, Bodenbearbeitung und Düngung
  • Terrassen und Gartenplätze
  • Pflanzungen und Ersatzpflanzungen von Bäumen etc.
  • Und vieles mehr
Galabau
Freiburg

Standort

Impressum
totop