Friseursalon Nicola Ciaccio in Karlsruhe

Haare sind mehr als nur eine Kopfbedeckung. Denn: Schöne, gepflegte Haare steigern das Wohlbefinden und bringen dies mit der persönlichen Ausstrahlung in Einklang. Mit dieser Philosophie betreut Nicola Ciaccio in Karlsruhe seine Kunden. Der Friseurmeister besuchte in Turin eine der besten Akademien des italienischen Friseurhandwerks und machte sich anschließend im Jahre 2004 mit seinem Friseursalon in Karlsruhe selbstständig. Seither betreut er Kunden in seinem Friseursalon mit seinem ganzen Wissen und Können aus über 25 Jahren Berufserfahrung und schenkt ihnen seine volle Aufmerksamkeit.

Klasse statt Masse

Der modern eingerichtete Friseursalon in Karlsruhe empfängt seine Kunden in angenehmer Atmosphäre und schafft somit ein wohliges Gefühl. Nicola Ciaccio´s Konzept setzt auf Klasse statt Masse: Der Friseurmeister aus Karlsruhe nimmt sich die nötige Zeit und berät seine anspruchsvollen Kunden individuell. Er geht gerne auf spezielle Wünsche ein und steht ihnen mit seiner ganzen Kreativität zur Verfügung.

Das eigene Äußere gestalten

Nicola Ciaccio bietet seinen Kunden ein breites Dienstleistungsangebot. Von aktuellen Trendfrisuren bis zu besonderen Färbetechniken: Im Friseursalon in Karlsruhe bekommen die Kunden die perfekte Haarpflege für den perfekten Auftritt. Denn: Die Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt. Neben einem typgerechten Styling bietet Nicola Ciaccio seinen Kunden zusätzlich ein perfektes Make-up und Wellnessbehandlungen für das Wohlbefinden des ganzen Körpers. Zum weiteren Leistungsspektrum zählen: Das Wimpernfärben, die Augenbrauen zupfen und färben, Kopfmassagen und vieles mehr.

Die medizinische Fußpflege als ergänzende Leistung

Zusätzlich bietet Nicola Ciaccio im Frisörsalon in Karlsruhe seinen Kunden eine medizinische Fußpflege an. Denn: Die Anwendung geeigneter Verfahren gewährleistet die Erhaltung des gesunden Fußes und pathologische Veränderungen am Fuß werden rechtzeitig erkannt. Die Behandlungen werden von dem ausgebildeten Podologen Fabrizzio Ortiz L. durchgeführt. Unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften stellt der staatlich geprüfte Podologe unter anderem folgende Leistungen bereit: Die podologische Fußanalyse, die podologische Komplexbehandlung, eine individuelle Beratung und Aufklärung, eine spezielle Haut- und Nagelbehandlung und die Orthonyxie- die Nagelkorrektur bei eingewachsenen Zehennägeln.

Friseursalon
Friseurmeister
Trendfrisuren
Wellnessbehandlungen
Wimpernfärben

Standort

Impressum
totop