Frische Backwaren: Bäckerei Krüger in Suhl

Knackfrisch und kraftvoll

Ob für Zuhause oder unterwegs: Köstliche Backwaren für jede Situation finden Kunden in der Bäckerei Krüger in Suhl. Dabei begeistert die Bäckerei ihre Kunden regelmäßig mit ausgefallenen Waren zu fairen Preisen. Bereits beim Eintritt in den Meisterbetrieb in Suhl erwartet die Kunden der Duft frischer, aromatischer Backwaren. Mit einer gemütlichen Atmosphäre und ansprechender Einrichtung lädt die Bäckerei zum Verweilen ein. Gepaart mit einem knackigen Brötchen oder einer krossen Körner-Ecke vergeht die Zeit wie im Flug. Ob Brote, Teilchen oder Kuchen: Durch die große Auswahl an unterschiedlichen Angeboten findet sich für jeden Geschmack das Richtige. Zusätzlich informiert das erfahrene Mitarbeiterteam in Suhl über die einzelnen Zutaten in den Backwaren – optimal für Allergiker, die sich bei manchen Lebensmitteln nicht sicher sind.

 

Vielfältig und erfahren

Die Bäckerei Krüger wurde vor knapp 230 Jahren in Suhl gegründet und ist heute die letzte private Bäckerei in Suhl. Schon im Jahr 1775 war das Unternehmen in Familienbesitz. Mittlerweile wird die Bäckerei erfolgreich in siebter Generation von Benjamin Gnauck geführt. Durch den kundenfreundlichen Service, günstige Preise und ein vielschichtiges Angebots-Portfolio konnte sich die Bäckerei Krüger einen Namen machen – auch über die Stadtgrenzen von Suhl hinaus. Die Besonderheit in der Bäckerei Krüger ist der Steinbackofen. Die Backwaren können darin in ruhiger Backatmosphäre gebacken werden. Der Fertigstellungsprozess wird dadurch unterstützt, dass keine Partikel aufgewirbelt werden. Die Waren können ihren vollen Geschmack entfalten und länger frisch bleiben. Das breite Produktangebot der Bäckerei Krüger in Suhl beinhaltet unter anderem:

  • Brote
  • Brötchen
  • Kuchen
  • Torten
  • Baguettes
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop