Fliesenleger Harald Rach in Kassel

Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister mit Kompetenz

Fliesenleger Harald Rach legt einen großen Wert auf den Privatkundenbereich in der Region Kassel bis ins Bundesland Thüringen. In diesem Kundenkreis ist Kreativität noch gefragt und er ist in der Lage, sein handwerkliches Können unter Beweis zu stellen. Zum Leistungsprofil gehört die Verlegung von Fliesen, Mosaik, Natursteinen und Betonwerksteinen. Als Dienstleister ist für Fliesenleger Harald Rauch die Kundenzufriedenheit seit der Betriebsgründung 1995 das oberste Ziel. Daher informiert er seine Kunden in der Wirtschaftsregion Kassel in jeder Bauphase des Bauprojekts. Denn als regionaler Fachhandwerksbetrieb genießt der Fliesenleger in Kassel seit vielen Jahren das Vertrauen seiner Kunden. Er arbeitet ausschließlich mit marktführenden Herstellern und Großhandelspartnern zusammen und kann Kunden Produkte, Leistungen und Services anbieten, die nur vom Fachhandwerk erstellt werden.

Meisterhafte Modernisierungen

Ein besonderes Leistungsmerkmal des Fliesenlegers in Kassel: ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben einer kostenlosen Angebotserstellung gehört die Unterstützung bei der kompletten Raumgestaltung zum Leistungsspektrum des Fliesenlegers in der Region Kassel. Der Fachbetrieb verlegt Fliesen unterschiedlicher Spezifikationen. Innerhalb des Hauses setzt der Fliesenleger in der Region Kassel Wand- und Bodenfliesen aus Naturstein, Granit und Marmor ein. Im Außenbereich werden ausschließlich frostsichere Fliesen verlegt. Als Fliesenleger kann Harald Rach seinen Kunden mit Erfahrung bei sämtlichen Arbeiten souverän zur Seite stehen. Der Fliesenleger in der Region Kassel setzt die Aufgabenstellungen mit modernsten Fertigungsmethoden ganz nach Kundenwunsch um.
Das Portfolio des Fliesenlegemeisters:

  • Trockenbau
  • Fliesenarbeiten
  • Plattenarbeiten
  • Mosaikarbeiten
  • Natursteinarbeiten
Fliesenleger Harald Rach in Kassel
Fliesenleger Harald Rach in Kassel
Fliesenleger Harald Rach in Kassel
Fliesenleger Harald Rach in Kassel
Trockenbau
Natursteinarbeiten

Standort

totop