Professionelle Einbauschränke in Bielefeld – Handwerkskunst seit 1929

Bei einer Raumgestaltung sollte zuerst die grundlegende Frage gestellt werden, welchen Nutzen ein Raum erfüllt. Ob Kinder-, Wohn- oder Schlafzimmer oder ein Arbeitsplatz in einem Büro: bei jeder Verwendung sollte bereits während der Planung auf genügend Stauraum geachtet werden. Die Tischlerei D. Augustin in Bielefeld unterstützt Sie gerne bei der Planung von Wohnräumen und achtet dabei ganz genau auf die Integrierung von Einbauschränken.

0-8-15-Schränke waren gestern - Einbauschränke nach Maß sind Trend

An den Standard-Schränken der gängigen Möbelhäuser hat man sich mittlerweile sattgesehen. Individuelle Maßanfertigungen verleihen jeder Räumlichkeit eine Menge Ordnung und können dem Raumkonzept schon während der Gestaltung angepasst werden. „Für Dachschrägenschränke und Einbauschränke haben wir die meisten Anfragen. Zuerst müssen wir uns jedoch vor Ort ein Bild von den Räumlichkeiten machen, bevor es wirklich an die Arbeit geht.“, sagt der erfahrene Tischlermeister Detlef Augustin. Er und seine drei Mitarbeiter arbeiten mit viel Liebe zum Detail. Die Verarbeitung von verschiedenen Holzarten verleihen jeder Räumlichkeit einen ganz individuellen Charakter. Für besonders viel Platz in kleinen Räumen sorgen die Dachschrägenschränke oder Einbauschränke in Dachgeschosswohnungen.

Das eingespielte Team der Tischlerei aus Bielefeld bietet unter anderem folgende Leistungen an:

  • Beratung, Planung und Montage von Einbaumöbeln und Einzelanfertigungen
  • Möbel nach Maß: Schränke, Türen, Arbeitsplatten und vieles mehr
  • Dachschrägenschränke / Einbauschränke
  • Raumgestaltung

Standort

Impressum
totop