Dipl.-Ing. FH Helmut Schlotter Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg

Wenn der Garten langfristig den Bedürfnissen des Kunden entspricht, kann er Freude bereiten. Seit 1985 erstellt Helmut Schlotter Gärten nach den Wünschen seiner Privatkunden in der Region Nürnberg und gibt ihnen Charakter und Flair. Themengärten werden vom Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg bedarfsgerecht geplant und nach Kundenwünschen gestaltet, sei es ein japanischer Garten oder eine mediterrane Gartengestaltung. Im Laufe der Jahre können sich die Bedürfnisse ändern. Wo heute noch ein Sandkasten mit Spielgeräten für die Kinder angelegt war, ist morgen vielleicht ein Teich mit Wasserpflanzen das passende Konzept. Als Gartenplaner erstellt der Garten- und Landschaftsbau Schlotter in der Region Nürnberg für seine Privatkunden stets die richtige Lösung für eine anspruchsvolle Gartengestaltung.

Gartenpflege mit Herz und Verstand

Mit einem neuen Garten schafft der Garten- und Landschaftsbau Schlotter in der Region Nürnberg für seine Kunden ein neues Lebensgefühl. Für den Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg ist es wichtig, dass ein guter persönlicher Kontakt zum Privatkunden besteht. Kunden erhalten jederzeit Rat und eine komplette Unterstützung für die Gartenpflege. Die Fa. Schlotter, Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg baut in den Gärten seiner Kunden schöne und komfortable Terrassen, Wege und Treppen mit ausgesuchten Materialien. Ob sich Kunden eine Rundum-Gartenpflege für das gesamte Jahr wünschen oder Detailaufgaben im Herbst oder zum Saisonauftakt im Frühling an die Fa. Schlotter abgeben: Sie werden über das perfekte Ergebnis begeistert sein. Die Gärtner der Fa. Garten- und Landschaftsbau Schlotter in Nürnberg verfügen über den richtigen Blick und das notwendige Fingerspitzengefühl, damit der Garten über Jahre seinen Wert erhält und seine Eigentümer erfreut. Überblick zum Leistungsportfolio des Garten- und Landschaftsbaus Schlotter in der Region Nürnberg:

  • Gartenneuanlagen und Umgestaltungen
  • Pflanzarbeiten und Rollrasenverlegung, bzw. Ansaat
  • Pflasterarbeiten, Terrassen, Wege, Einfahrten
  • Holzarbeiten, Zäune, Trennwände, Pergolen
  • Metallarbeiten, Drahtzäune, Stabgitterzäune
  • Bewässerungsanlagen
  • Professionelle Gartenpflege mit allem, was dazugehört
  • Baumarbeiten, Fällungen, Schnitt, auch an Obstbäumen
  • Und noch vieles mehr

Standort

Impressum
totop