Dachdecker in Brandenburg: Hans-Jürgen Stephan aus Golzow

Ein festes Dach überm Kopf

Ein Dach über dem Haus zu haben, gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen: Wenn die Bedachung defekt ist, leidet die Bausubstanz erheblich. Hans-Jürgen Stephan übernahm den Traditionsbetrieb in der Region Brandenburg 1993. Mit seinem Handwerksbetrieb bietet er seinen Kunden höchste Qualität bei der Planung und Durchführung sämtlicher Arbeiten rund ums Dach. Im März 2005 konnte er mit seiner Dachdeckerei in Brandenburg mit Stolz auf das 100-jährige Firmenjubiläum zurückblicken. Sechs qualifizierte Mitarbeiter unterstützen ihn in der Region Brandenburg dabei, dass die Sicherheit für das Dach stets gewährleistet ist. Zu seinen Kunden gehören private und gewerbliche Kunden aus der Region Brandenburg, Potsdam und Berlin. Im Vorfeld der Ausführung der Dacharbeiten setzen Dachdecker Hans-Jürgen Stephan und seine Mitarbeiter auf eine seriöse und umfassende Beratung, produktneutral und unabhängig.

Kompetenz für Bedachungen

Der Dachdecker überzeugt seine Kunden durch absolute Zuverlässigkeit und ein wirtschaftliches Arbeitskonzept: bei Kleinreparaturen an Dächern, Gartenhäusern oder Anbauten, bei Arbeiten an den Dächern von Mehrfamilienhäusern oder gewerblichen Lagerhallen. Neben dem klassischen Leistungsportfolio realisiert der Dachdecker in der Region Brandenburg: Klempner-, Spengler- und Zimmermannsarbeiten. Gründächer sind voll im Trend: Private Bauherren haben die Dachbegrünung als ökologisch und ökonomisch interessante Bauweise erkannt. Der Dachdecker in der Region Brandenburg berät den Bauherren über die Form des Gründachs, die späteren Nutzungsmöglichkeiten und die Art der Bepflanzung. Der Einsatz von hochwertigen Baumaterialien und die Termintreue sind für den Dachdecker in der Region Brandenburg eine Voraussetzung für den fairen Umgang mit dem Kunden. Ein Mann, ein Wort: Der Dachdecker verspricht seinen Kunden in der Region Brandenburg während der Auftragsarbeiten einen festen Ansprechpartner für alle Rückfragen. Das Dach braucht regelmäßige Wartung: Daher empfiehlt der Dachdecker in der Region Brandenburg seinen Kunden eine regelmäßige Dachinspektion, bei der er Unregelmäßigkeiten in einem Inspektionsbericht registriert. Der Hausbesitzer kann dann entscheiden, welche Maßnahmen durchgeführt werden sollen.
Das Leistungsportfolio von Dachdecker Stephan umfasst unter anderem:

  • Dacheindeckungen jeglicher Art
  • Spenglerarbeiten
  • Zimmermannsarbeiten
  • Aufsparrendämmung
  • Flachdachsanierung
  • Dachbegrünung
Dacheindeckungen
Spenglerarbeiten
Flachdachsanierung
Dachbegrünung
Zimmermannsarbeiten

Standort

Impressum
totop