Bestatter in Waren: Bestattungshaus Engelhardt

Pietätvolle Begleitung des Bestatters

Bereits seit 1996 leistet das traditionelle Bestattungshaus Engelhardt in Waren eine gute Arbeit als Bestatter. Inhaber Uwe Engelhardt und seine Mitarbeiter verfügen über einen soliden Hintergrund und berufliche Erfahrung bei der Trauerbegleitung. Bei einem Todesfall und bei der Bestattung fühlen sich die Angehörigen beim Bestatter in Waren in guten Händen. Organisatorische Aufgaben und eine niveauvolle Beerdigungszeremonie gehören zum Leistungsumfang. Schließlich geht es für den Bestatter in Waren nicht einzig um die Organisation, sondern ebenso darum, den Trauernden das Gefühl zu geben, in den schweren Stunden nicht alleine zu sein. Der Bestatter in Waren hat es sich als Ausbildungsfachbetrieb zur Aufgabe gemacht, der jüngeren Generation den Einstieg in einen interessanten und abwechslungsreichen Beruf zu ermöglichen, damit der Fortbestand des Unternehmens gesichert ist.

 

Die naturnahe Beisetzungsform der Friedwaldbestattung

Mit der Friedwaldbestattung eröffnet sich eine natürliche und würdevolle Alternative zu den bislang gewohnten Bestattungsorten. Die Wahl der Bestattungsart hängt stets von der persönlichen Lebenseinstellung ab. Gemeinsam mit den Angehörigen regelt der Bestatter in Waren die Form und Art der Beisetzung ganz im Sinne des Verstorbenen. Der Bestatter in Waren arbeitet für die Urnenbeisetzung in Friedwäldern mit dem Naturruhewald Langenhagen/Techentin zusammen und dem „RuheForst“ Müritz auf Rügen, Usedom sowie bei Rostock und Schwerin. Empfehlung des Bestatters in Waren: Ruhe, Harmonie und ständiger Wandel der Natur spenden Trost für Angehörige und Freunde. Entsprechend wird die letzte Ruhestätte nicht Grab, sondern „RuheBiotop“ genannt. Der „RuheForst“ Müritz hat sich inmitten einer der schönsten Regionen Mecklenburg-Vorpommerns etabliert, der Mecklenburgischen Seenplatte. Interessenten können sich bereits zu Lebzeiten informieren, beraten lassen und sich vor Ort vertraut machen. Die Beisetzung durch den Bestatter in Waren an den Wurzeln eines Baumes: Das ist für viele Menschen ein tröstlicher und beruhigender Gedanke.

Standort

Impressum
totop