Bernd Brunner Bäderbau & Heizungsbau in München

Bernd Brunner ist bereits seit vielen Jahren Inhaber des SHK Fachbetriebs Bernd Brunner Bäderbau & Heizungsbau in München-Fürstenried. Der Leitsatz des Fachbetriebes: Bereitstellen einer zuverlässigen Handwerkerleistung mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit. Bernd Brunner und seine Mitarbeiter bieten ihren Kunden für den Neubau und die Renovierung interessante Konzepte im Sektor Bäderbau und Heizungsanlagen an. Moderne Techniken zum Heizen von Passivhäusern hat Bernd Brunner nach vorausgegangenen Herstellerschulungen bereits erfolgreich ausgeführt. Service wird im SHK Fachbetrieb großgeschrieben: Ein Kundendienst und ein Reparaturservice zur Sicherheit der Kunden sind eingerichtet. Man trägt Verantwortung für seine Kunden.

Heizungs- und Sanitär-Spezialist

Das Badezimmer ist ein Platz im Haus, für den langfristig investiert wird. Es soll auch in den nächsten Jahrzehnten noch modern und zeitlos klassisch wirken. Als SHK Fachbetrieb unterstützt man Kunden bei der Beratung und der Objektauswahl und überzeugt mit dem handwerklichen Können: Voraussetzung für eine neue und schöne Wohlfühloase im Haus. Der Badbau wird in Kooperation mit einem Elektrofachbetrieb und einem Fliesenfachbetrieb durchgeführt: Damit das Licht und die Wandgestaltung stimmen. Bernd Brunner begeistert seine Kunden beim Badbau für die Hochleistungsfolientechnik: Seine Spanndecken veredeln jedes Bad.
Bei der Renovierung versteht der SHK Fachbetrieb das Geschäft des Kesseltausches: alt gegen neu, der „Neue“ ausgestattet mit moderner energiesparender Technik. Im Neubau werden insbesondere im Passivhaus effiziente Heiztechniken erfolgreich umgesetzt. Baukomponenten sind hier: die kontrollierte Wohnraumlüftung, Solarkollektoren und eine Hackschnitzelanlage in Verbindung mit einer Fußbodenheizung. Damit alle technischen Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden können, ist Bernd Brunner Bäderbau & Heizungsbau mit modernen Werkstattwagen und mit moderner Werkzeugtechnik ausgestattet.

Bäderbau
Heizungsbau
Solarkollektoren
Hackschnitzelanlage
Fußbodenheizung

Standort

Impressum
totop