Architekturbüro Magolz in Wittenberge

Uwe Magolz führt seit 19 Jahren erfolgreich das unabhängige Architekturbüro in Wittenberge. Er berät seine Kunden individuell und steht ihnen mit seinen kreativen und außergewöhnlichen Ideen gerne zur Verfügung. Er plant und baut sowohl Wohnimmobilien als auch gewerbliche Immobilien.

Kompetente Betreuung vor, während und nach der Bauphase

Architekt Uwe Magolz gewährleistet seinen Kunden mit seinem Fachwissen, seiner langjährige Erfahrung und auch seiner Loyalität eine kompetente Betreuung vor, während und nach der Bauphase. Das Architektenbüro in Wittenberge entwirft in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren Lösungen und Architekturkonzepte für anspruchsvolle Neubauten, die den Wünschen des Kunden entsprechen. Uwe Magolz berücksichtigt die Struktur des Bauplatzes und sein städtebauliches Umfeld. Baulich relevante Umstände werden von dem Architekten berücksichtigt und in die Planung und Umsetzung des Neubaus mit einbezogen. Das Architekturbüro in Wittenberge entwickelt zeitgemäße Objekte, die den Ansprüchen des modernen Wohnen und Arbeiten genügen. Dies erfolgt ausschließlich unter der Beachtung des räumlichen Umfeldes. Neben Neubauten nimmt auch die Sanierung von Bestandsimmobilien, oftmals unter Beachtung denkmalpflegerischer Belange, einen nicht unerheblichen Teil des Aufgabenfeldes ein.

Ein breites Leistungsspektrum

Das Architekturbüro in Wittenberge hält für seine Kunden ein breites Leistungsspektrum bereit. Uwe Magolz bietet mit seinem Mitarbeiterteam alle Planungsleistungen im Hochbau in den Phasen eins bis neun nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI). Diese beinhalten folgende Tätigkeiten: Die Grundlagenermittlung, die Vorplanung, die Entwurfsplanung, die Genehmigungsplanung, die Ausführungsplanung, die Vorbereitung der Vergabe, die Mitwirkung bei der Vergabe, die Bauüberwachung, die Objektbetreuung und Dokumentation. Des Weiteren zählen die Bestandsaufnahme, statische Berechnungen, sowie Wärmeschutz-, Schallschutz- und Brandschutznachweise zu seinen Aufgabengebieten.

Wohnimmobilien
gewerbliche Immobilien
Hochbau
Objektbetreuung
Wärmeschutz

Standort

Impressum
totop