Büroservice Andrea Niessen in Bergisch Gladbach: Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Wer sich selbstständig macht, folgt seiner Passion und freut sich auf die Zukunft, in der man dieser Leidenschaft mit Hingabe nachgehen kann. Doch häufig stellen sich dieser Leidenschaft Hürden in den Weg: der ungeliebte Papierkram. Egal ob es die Buchführung ist oder ob die Lohnabrechnung für diesen Monat noch gemacht werden muss: Kunden des Andrea Niessen Büroservices in Bergisch Gladbach können sich dennoch auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Dank Büroservice wieder mehr Zeit für die wesentlichen Dinge

Andrea Niessen kennt die Probleme, denen sich Start-ups und kleine Unternehmen stellen müssen und bietet die Lösung. Besonders in den Anfängen des Unternehmertums ist der Inhaber alles: Buchhalter, Marketingexperte und wenn es sein muss, selbst Hausmeister. Für den eigentlichen Arbeitsalltag bleibt entweder nur wenig Zeit, oder die Arbeitstage werden immer länger und länger.

Gut, wenn man für die Buchführung und Lohnabrechnung jemanden an seiner Seite weiß, der das nicht nur übernimmt, sondern auch noch genau weiß, worauf man achten muss: Andrea Niessen. Mit ihrem Büroservice in Bergisch Gladbach entlastet sie seit 2004 Unternehmer aus den verschiedensten Branchen und verschafft ihnen Zeit, um ihrer Passion zu folgen und neue Umsätze zu generieren.

So entlastet der Büroservice in Bergisch Gladbach Sie:

  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Buchführung
  • Datenpflege
  • Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

Standort

Impressum
totop